erst einmal habe ich keinen Thread gefunden, wo man neue Ideen posten kann. Falls es keinen gibt, könnte man dazu einmal einen offiziellen eröffnen. Wenn es bereits einen gibt...dürft ihr mich rügen

also ich habe heute bissel Posts durchgelesen... und dabei plötzlich das Bedürfnis verspürt, einen besonders coolen Post zu "liken". alle die fb nutzen, kennen dieses Gefühl bestimmt

auf jeden Fall kam mir dann der Einfall, dass das vielleicht für die Zukunft eine lustige Funktion wäre. Leute, die sowieso schon gerne Geschichten mitverfolgen, können ihre liebsten Postings mit Likes belohnen, und andre User würden vielleicht dadurch auch zum Mitlesen motiviert werden und somit das Geschehen mehr im Auge behalten (ist natürlich kein Muss

und da wir jetzt ja auch son cooles Manasystem haben, dann die Möglichkeit bestehen würde, z.B. Posts ab drei Likes oder so mit Mana zu belohnen

Natürlich dürften nur MainChars liken können und eigne Beiträge müssten dafür vielleicht gesperrt werden können, oder halt einfach die Regel bestehn, dass diese nicht geliked werden ^^
ich weiss natürlich nicht, ob das überhaupt möglich ist, oder der Aufwand zu gross.. vor Allem jetzt, da wir ja schon sehr viele neue, coole Neuerungen im Forum haben und Zeexi noch vollauf mit Bugs etc. beschäftigt ist.
aber einfach mal als Gedankenanstoss und als konkreten Vorschlag

LG Arafis