Seid gegr├╝├čt, Reisender!

Auf der Suche nach einem Abenteuer, was? Dann seid Ihr hier genau richtig, in einer Welt von edlen Rittern und dreckigen Halunken, m├Ąchtigen Magiern und fantastischen Wesen. Auch f├╝r Euch wird ein Pl├Ątzchen zu finden sein. Traut Euch und tretet ein in eines der aktivsten deutschsprachigen Forenrollenspiele der freien Fantasy! F├╝r Neulinge gibt es den Novizenbereich, wo Ihr alles Wissenswerte ├╝ber das Spiel erfahrt. In der Weltenbibliothek findet Ihr alle wichtigen Informationen zu unserer Welt. Und wenn ich Euch einen Rat geben darf - gesellt Euch doch einfach mal beim Stammtisch dazu, wo auch Neulinge ohne Ortskenntnis rasch Bekanntschaften schlie├čen.

Zeexi`s Botschaft

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 839
Auszeichnungen: 2
Guthaben: Gesperrt
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Zeexi`s Botschaft

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Sa 6. Jan 2018, 13:01

Hallo Leute,

wie einige vorgestern mitbekommen hatten, war ich kurzzeitig nicht mehr als Moderator t├Ątig. F├╝r alle die es vermuteten, nein, es gab kein Staatsstreich von Baxi. :ugly:

Der Grund lag bei mir. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich die letzten Monate hier nicht viel gemacht, Grund war, dass ich selbstst├Ąndig bin und mich selbst beruflich ziemlich eingespannt habe. Arbeitszeiten von 10 - 14 h, 7 Tage die Woche waren da keine Seltenheit. Zudem gab es dieses Jahr mit meinen Eltern einiges (milde ausgedr├╝ckt) an Problemen und auch so im beruflichen Umfeld, auf die Details will ich nicht n├Ąher eingehen. Sagen wir so viel, dass hat meinen eh schon zerfledderten Nervenkost├╝m den Rest gegeben.

Alles in allem hab ich mich dieses Jahr ziemlich ├╝berlastet und vorgestern war nicht mein erster Nevenzusammenbruch der letzten Monate. Leider hatte der letzte Auswirkungen auf Asamura, so dass ich mich Endmoddete. :(

Bei mir lief eingiges Schief und muss jetzt erst einmal mein Leben etwas neu organisieren, ├Ąndern und von nun an besser. Ich m├Âchte mich bei allen hier aufrichtig entschuldigen!

Auf jeden Fall werd ich mich beruflich mal etwas zur├╝ck halten und mal wieder Hobbys in Angriff nehmen. Zur Unterst├╝tzung hat nun Bax hier alle Rechte um Euch zu helfen, wie Charaktere Erstellen, ect.

Ich werde zur Entspannung auch mal wieder nun ├Âfters da sein, kann ja Asamura nicht ganz h├Ąngen lassen. Hoffe ihr hei├čt mich willkommen! :)

Gr├╝├če vom alten Goblin Zeexmix

Davard von Hohenfelde
Marquis
Beitr├Ąge: 387
Auszeichnungen: 8
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Souvagner
Steckbrief: Bild

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die flei├čige Feder in Bronze

Re: Zeexi`s Botschaft

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Sa 6. Jan 2018, 13:20

Huhu Zeex,

Du warst und bist jederzeit willkommen. :) :) :)

Falls Ihr Hilfe ben├Âtigt, stehe ich Euch jederzeit zur Seite. :) :tiptop:
Zwar habe ich PC-technisch Null-Ahnung, aber in der Zeit wo so etwas ansteht, nehme ich Euch gerne andere T├Ątigkeiten ab. Einfach kurz Bescheid geben. :)

Ansonsten w├╝nsche ich Dir viel Gl├╝ck und baldige Besserung Deiner privaten wie beruflichen Lage.
Ein Hobby kann vielen Ärger auffangen, selbst wenn es Dir nur einmal am Tag ein Schmunzeln schenkt :)

In diesem Sinne, viel Spa├č wieder, immer noch oder erneut auf Asamura :D ;)

Liebe Gr├╝├če

Davy :)
Bild

Antworten