Liederecke

Kreativbereich fĂĽr eigene Schriften und Bilder
Baxeda
Graue Eminenz
Gegebene Likes: 40
Erhaltene Likes: 10
Auszeichnungen: 10
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Re: Liederecke

Beitragvon Baxeda » Mi 29. Nov 2017, 00:52

Wie immer sehr gelungen! :tiptop: Aber von dir erwarte ich auch gar nichts anderes.

Besonders der erste, ruhige Teil gefällt mir, also bis 0:47. Aber auch der zweite Teil hat es in sich. Beide sind sehr atmosphärisch und ich mag den psychedelischen Sound. Generell ist das Stück wieder so eines, was man sich als Loop wünscht, damit man nicht immer wieder Play drücken muss. :klasse:

Interessant finde ich, dass das Stück mit der Dunkelheit beginnt und ebenso im Dunkel endet, während das Licht in der Mitte alles vervollkomnet. Das Motiv des gemeinsamen Tanzes, der aus anfänglicher Rivalität erwächst, ist gut umgesetzt. Auch das Thema selbst ist sehr schön gewählt.

Das erinnert mich daran, dass ich die Musikstücke noch bei den Völkern fertig einpflegen muss, da bin ich noch nicht ganz durch.

Danke einmal mehr fĂĽr ein wunderbares StĂĽck asameischer Kultur aus dem Hause Knozzy/Ginimo! :tiptop:
1 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Knozzy
Böser Endgegner
Gegebene Likes: 2
Erhaltene Likes: 2
Auszeichnungen: 6
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Goblin
Steckbrief: Bild

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleiĂźige Feder in Bronze

Re: Liederecke

Beitragvon Knozzy » Di 19. Dez 2017, 23:58

Vielen Dank fĂĽr die lieben Worte, Bax. :)

Hier ein Tribute zu meinem Lieblingsspiel: Age of Empire 2 :D
0 x
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda fĂĽr das charmante Avatarbild!