Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Liederecke

Kreativbereich für eigene Schriften und Bilder
Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2429
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Liederecke

#71

Beitrag von Baxeda » Mi 29. Nov 2017, 00:52

Wie immer sehr gelungen! :tiptop: Aber von dir erwarte ich auch gar nichts anderes.

Besonders der erste, ruhige Teil gefällt mir, also bis 0:47. Aber auch der zweite Teil hat es in sich. Beide sind sehr atmosphärisch und ich mag den psychedelischen Sound. Generell ist das Stück wieder so eines, was man sich als Loop wünscht, damit man nicht immer wieder Play drücken muss. :klasse:

Interessant finde ich, dass das Stück mit der Dunkelheit beginnt und ebenso im Dunkel endet, während das Licht in der Mitte alles vervollkomnet. Das Motiv des gemeinsamen Tanzes, der aus anfänglicher Rivalität erwächst, ist gut umgesetzt. Auch das Thema selbst ist sehr schön gewählt.

Das erinnert mich daran, dass ich die Musikstücke noch bei den Völkern fertig einpflegen muss, da bin ich noch nicht ganz durch.

Danke einmal mehr für ein wunderbares Stück asameischer Kultur aus dem Hause Knozzy/Ginimo! :tiptop:
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Liederecke

#72

Beitrag von Knozzy » Di 19. Dez 2017, 23:58

Vielen Dank für die lieben Worte, Bax. :)

Hier ein Tribute zu meinem Lieblingsspiel: Age of Empire 2 :D
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Antworten

Zurück zu „Werkstatt“