Eorur Nordkling -- in Bearbeitung

  • http://fs5.directupload.net/images/170920/8cvfpt2l.jpg


    Eorur Nordkling


    Name: Eorur Nordkling
    Volk: Naridischer Norkara
    Fraktion: Naridier
    Alter: 41
    Größe: 1,82m
    Statur: dicklich/kräftig
    Beruf: ehemals Söldner; jetzt Herumtreiber
    Herkunft: Obenza
    Derzeitiger Wohnort: keiner; mal hier mal da
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Rakshanisch


    Aussehen


    Wenn man Eorur anblickte, erkannte man einen großgewachsenen Mann. Seine schwarzen Haare, welche kurz geschert waren, waren meist vollkommen wüst. Einige silberne Streifen sprossen bereits auf seinem Haupt hervor. Das Gesicht war umrahmt von einem ebenso schwarzen Vollbart, bei dem auch hier und dort silberne Strähnen hervorblitzten. Das Gesicht war kantig, tiefe Furchen durchzogen Stirn und Mundpartie. Sie zeugten von Lachen und Glückseligkeit, doch das einzige was man bei dem Söldner noch sah, war ein ernster oder kühler Gesichtsausdruck. Das Ganze wurde nur verstärkt von grauen Augen, aus denen der Glanz gänzlich gewichen war.


    Sein Körper war nunmehr dicklich. Der Bauch etwas aufgedunsen, die Hüften breit und die Brust größer. Alkohol und die Zeit ohne Training hatten ihren Tribut an seiner Körperform gefordert. Dazu war sein Körper von Narben übersäht. Sie zeugten von vergangen Schlachten und Kämpfen, aus denen offensichtlich er siegreich hervorgegangen war.


    Charakter und Mentalität
    - verbittert und einsam
    - starker Hang zum Alkohol
    - hurt gern herum
    - äußerst kühl
    - kommt über den Verlust eines Geliebten nicht hinweg
    - ist homosexuell
    - ist äußerst dominant
    - hat jede Hoffnung und den Ausblick auf das Leben verloren
    - reagiert aggressiv auf jede Aussage die er mit seiner Beziehung zu Fallon in Verbindung bringen kann


    Fähigkeiten


    - exzellenter Schwertkämpfer, der sich aber mehr auf Stärke als Geschwindigkeit verlässt
    - geborener Anführer - derzeit aufgrund seines Zustandes kaum möglich
    - stark im Faustkampf
    - trinkfest
    - äußerst kreativ und trotz seiner Erscheinung gebildet


    Eckdaten seines Lebenslaufes


    Anmerkung: Es sind nur grobe Eckdaten. Alles was zwischen den Punkten geschah, ist frei gestaltbar.


    - seine Eltern sind nach Obenza gekommen, dort wurde er auch geboren
    - er trat mit 20 den Söldnern bei, nachdem er bei der Armee herausgeworfen wurde
    - schaffte es zum Hauptmann und übernahm einen Trupp
    - mit 35 wurde ihm Fallon zugewiesen
    - sie entwickelten eine Beziehung zueinander und verliebten sich
    - nach einem Auftrag dem er nicht beiwohnen konnte, erhielt er die Nachricht dass Fallon als Verräter getötet wurde
    - für ihn brach die Welt zusammen, einige Tage später verließ er die Söldnerkompanie
    - seitdem ist er Herumtreiber, der ohne Ziel oder Ausblick sein Leben verbringt