Hiccup vom Wolfsclan [Norkara]

  • Kurzinfo
    Name: Hiccup vom Wolfsclan
    Volk: Norkara [Wolfsclan]
    Fraktion:
    Alter: 17
    Größe: 175 cm
    Statur: schlank und leicht muskolös
    Beruf:
    Herkunft: Wolfsclan
    Derzeitiger Wohnort: erst mal auf Wanderschaft
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Asameisch


    Aussehen
    Hiccup hat Kinn langes kupferrotes Haar. Seine Haut ist sehr blass und an etlichen stellen treten Sommersprossen hevor. Die Augen haben eine hellblaue Farbe.
    Charakter und Mentalität
    Sehr Hitzköpfig und angeberisch


    Fähigkeiten


    Magie
    Besitzt magisches Talent ist aber untrainiert.


    Religion
    Segira


    Stärken
    intelligent


    Schwächen
    reizbar


    Reiserucksack
    Etwas Proviant und eine Axt


    Lebenslauf
    Schon in frühen Jahren nahm sein Vater, wie es brauch ist, ihn mit zur Jagd. Hiccup lernte schnell das spuren lesen. Damit gab er gerne vor den anderen Jungen an. Die wiederum das ganze mit einen Kommentar ins lächerliche zogen und damit eine Prügelei verursachten. Manchmal gewann Hiccup diese, manchmal verlor er.
    Als er ein Jugendlicher war und ein streit besonders an Intensität gewann. Kam er so in Rage das er ohne es zu wissen Magie benutzte. Viele der anderen jungen sahen es wussten damit aber nichts an zu fangen. Ihre Reifeprüfung stand bevor und sie hatten andere sorgen. Aufgrund Hiccup's Intelligenz wusste er was los war. Er hatte Geschichten darüber gehört. Er wurde im Exil leben müssen oder zu einem gejagten werden. Die Reifeprüfung könnte sein Ausweg sein.

  • Alles Bestens, Ciel wartet schon auf seinen neuen Diener!
    Schuhe abputzen nicht vergessen - meine natürlich, hehe. :klasse:

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -