Zu den Bluthexern - Der Orden

  • Zu den Bluthexern - Der Orden



    Dorian, es gibt nicht die Bluthexer. Osmund, Servatio und auch Valerian haben sie so gut es ging studiert. Diese GMOs sind frei im Willen. Sie sind absolut männlich, sie verfügen über kein X-Chromosom. Sie sind fast mit einem Bienenschwarm zu vergleichen oder einem Ameisenhaufen der rein männlich ist. Ein Oberhaupt, zig Behüter die die Brut in den Eiern in dem Falle Tanks behüten und ihnen dann beim Schlupf helfen. Die Männies, die die kleinen Hexer übernehmen, nachdem sie die Brutkammer verlassen haben oder deren Väter. Dann die Wächter die den Schwarm beschützen, die sogenannten Kampfhexer. Nun ist die Frage, wem stehst Du gegenüber? Ein Kampfhexer wird nicht mit der Körperkraft eines Tuteurs mithalten können, aber sie sind so schnell wie Warden. Man sagt sogar sie sind wesentlich schneller, haben Reflexe neben denen selbst eine Viper wie eine lahme Schnecke aussieht. Und genauso sind die Männies ausgestattet. Während die Kampfhexer den Schwarm schützen, schützen sie die Kleinsten. Nun kommt das wirklich mächtige, das kein Reflex, keine Kraft und keine Magie aufwiegen kann, gleich wie mächtig der Gegner ist oder wie stark - Schwarmdenken.


    Die Bluthexer gibt es nicht. Es gibt DEN Orden. Und DER Orden, ist DER Superorganismus der Bluthexer.


    Falls Du je gegen einen von ihnen antreten musst, wirst Du diese Einzelperson töten müssen. Du wirst Dich fürchten Dorian. Du wirst Dein Leben retten wollen. Du möchtest siegen und überleben. Du willst Deine Familie verteidigen, aber doch auch weiterhin bei ihr bleiben. All das sind ganz natürliche Wünsche.


    Ein Bluthexer denkt anders. Er ist die Biene die Dich sticht, er stirbt damit der Schwarm überlebt.


    Du kannst Bluthexer nicht bedrohen. Was willst Du einer Person androhen, die den Tod nicht fürchtet? Sie leben ewig. Wie?


    All das was diese Einzelperson an Wissen gesammelt hat, was er liebte und achtete, all das teilt er mit seinen Brüdern. In ihren Gedanken lebt er für immer fort. Er wird der sein, der verging, damit sie weiter existierten. Der Orden ist ewiglich, darauf wird es hinauslaufen. Der Orden wird so ewiglich sein, wie der Duc. Und Du weißt, wer in der nächsten Generation den Thron besteigt.


    Die Bluthexer sind durch ihren freien fanatischen Willen als Schwarm die gefährlichsten GMOs die jemals auf Asamura wandelten Dorian. Das sind Bluthexer. Es gibt nur eine Möglichkeit einen Schwarm zu bezwingen, man muss ihn von innen heraus sprengen.


    Hast Du mal einen Schock-Konstabler kämpfen sehen? Hast Du sie mal als Quartett kämpfen sehen?


    Das solltst Du Dir einmal anschauen, in einem Übungskampf. Es ist hochinteressant.


    Und nun ziehe Deine Rückschlüsse aus dem Wissen, dass es ein Bluthexer war, der drei von ihnen tötete.


    Wirklich nur ein Mann? Nein Dorian, da stand nicht ein Mann. Dort stand der gesamte Orden, repräsentiert durch dieses eine Individuum.


    Es braucht ein Monster um Monster zu jagen. Ein uralter Spruch, vielleicht war er der Grundgedanke, weshalb Osmund die Sentir schuf. Vor dem Gesetz in Naridien sind sie ohne Zweckbindung freie Personen", antwortete Richard mit einer ausführlichen Erläuterung und schmunzelte.


    ~ Richard von Wigberg, aka Roland Krones - 27.11.1079 n.d.A.