• Sophomongkol


    Pavo war bereits am Morgen abgezogen und ins Labor gegangen. Seddik hatte einen Job zu reißen und der Rest der Bande war zum Markt aufgebrochen, so dass Dave und Varmikan allein zu Hause waren. Gähnend schlenderte der Alb zu dem Naridier rüber und legte sich neben ihn ins Bett.


    `Morgen, was treibt Dich denn an meine Seite?´, fragte Dave, immer noch etwas verschlafen mental.
    `Die Einsamkeit und der Schmacht mit jemanden was zu rauchen´, antwortete Varmikan auf gleichem Weg und knuffte Dave.


    `Rauchzeug liegt auf dem Nachttisch, nimm Dir einfach was´, bot Dave an.
    `Wobei… es ist ja keiner hier richtig? Alle weg und Deine Goblin-Nanny arbeitet gerade im Labor… wir haben sturmfreie Bude… sind absolut ungestört und keiner kann uns sehen oder hören´, übermittelte Varmikan und grinste breit.
    `Genau´, stimmte Dave zu und zündete sich genüsslich eine Rauchstange an.


    Was die beiden nicht wussten war, dass Pavo sie beobachtete. Nicht um die beiden auszuspionieren, sondern einfach um die Gruppe zu schützen. Varmikan war noch neu und von einem Magier konnte eine gewaltige Gefahr ausgehen. Zudem befürchtete Pavo dass dieser seltsame Alb Dave zu Unsinn anstiften konnte. Immerhin waren es zwei Magier, sie hatten automatisch ein anderes Verhältnis zu einander, was Pavo gewaltig störte.


    Der alte Goblin war nicht dumm. Er wusste aus alten Zeiten, dass die Neuen immer zuerst etwas Ärger machten. Der Großteil jedenfalls, damals allen voran Jozo. Nun war es Varmikan, den er im Auge behalten musste. Im Moment hatte sich der Alb gefügt. Sein „Einstand“ mit Einfindungsproblem stand noch aus.


    Pavo glaubte nicht, dass der Alb so einfach sein Schicksal akzeptiert hatte. Irgendwann würden er aufbegehren, er würde sich wehren, davon ging der Goblin aus.


    Dann lag es am Clan ihn wirklich zu überzeugen, dass der Clan seine Treue verdiente und nicht sonst wer. Vielleicht fragte er es sich auch nur insgeheim, vielleicht sah er auch vorher schon, wo er hingehörte oder lieber hingehören wollte.


    „Reden wir verbal. Lust Dir eine zu quarzen?“, fragte Varmikan und rutschte nah auf.
    „So richtig?“, fragte Dave Retour und grinste nun seinerseits Varmikan breit an.
    „Ja“, grinste Varmikan dämonisch.
    „Ich bin dabei. Was hast Du da?“, fragte Dave.
    „Sophomongkol - Sopho beste Qualität. Rauchen oder schniefen? Entscheide“, sagte Varmikan.
    „Rauchen, da ich das Zeug nicht kenne“, lachte Dave und Varmikan prustete mit los.


    Pavo fand das weniger spaßig als die beiden und merkte sich alles was die zwei Magier bequatschten, solange sie hörbar miteinander redeten.


    „Shit ist verboten im Clan solange es Dir Pavo nicht erlaubt. Wie hast Du es verstecken können? Und wo hast Du das Zeug?“, frage Dave ungeduldig.
    „Am sichersten Ort der Welt wo es niemand finden wird“, antwortete Varmikan.
    "Will ich jetzt wissen wo, oder lieber nicht?", grinste Dave.
    "Weiß nicht, war aber sicher verpackt, von daher keine Panik", antwortete der Alb.


    Varmikan zog etwas aus seiner Robe. Zum Vorschein kam ein weißes, prallgefülltes Päckchen dass der Alb breit grinsend in seinen weißen Fingern drehte.


    „Wie viel Gramm sind es und wie wirkt das?“, fragte Dave mit neugierigem Blick.
    „Fünf Gramm reines Sopho. Da uns das in reiner Form den Schädel wegballern würde, fragte ich nach Rauchzeug. Wir strecken es mit Tabak“, sagte Varmikan.


    „Wenn schon Party dann richtig. Ich hab ewig nichts mehr geraucht oder genommen. Wir schicken besser die Mental-Schutz in Urlaub, sonst sind wir in einigen Sekunden wieder nüchtern, sprich klar in der Birne“, antwortete Dave.
    „Hast Recht“, lachte Varmikan, nahm Tabak und Zigarettenpapier vom Nachttisch um ihnen mit Sopho eine Rauchstange zu drehen.


    Dave kramte zwei Flachmänner raus und reichte einen Varmikan.
    "Nimm", sagte der Naridier.
    „Auf einen herrlichen Morgen, Hoatu te reira iho“, sagte der Alb vergnügt.
    „Was immer das heißt, Prost“, prustete Dave was Varmikan ebenfalls donnernd loslachen ließ.


    „Auf Ex“, sagte Dave und trank den Flachmann auf ex aus. Varmikan zog mit ihm gleich und beide schüttelten sich wie nasse Hunde, während Pavo die Kinnlade herab sackte.


    `Sind die beiden nicht ganz gescheit? Sind die wahnsinnig oder was? Dave sollte wissen was so Dreckszeug anrichten kann´, dacht Pavo wütend.


    „Baby ich hab uns einen Dicken gerollt“, sagte Varmikan und musste loskichern wie ein Schulmädchen, dabei rollte er sich auf den Rücken und streckte sich ganz lang aus.


    Der Alb klemmte sich die Fluppe in den Mundwinkel und zündete sie an. Er wartete eine Weile, bis das Ding richtig an war ehe er einen tiefen Zug nahm und sie dann Dave reichte.


    Dave legte sich ganz nah neben ihn und nahm ebenfalls einen tiefen Zug. Beide schauten sich aus den Augenwinkeln an und stießen dann synchron den Rauch aus wie Drachen, was sie erneut losgackern ließ.


    Dave wälzte sich auf den Bauch und streckte sich lang aus, dabei kniff er ein Auge zusammen und musterte Varmikan.


    „Was los?“, hakte Varmikan nach und boxte Dave vor die Schulter.
    „Sag was Du willst, aber wenn ich so direkt nach oben gucke sind die Decken schief“, lachte sich Dave schlapp.
    „Dann guck nicht nach oben. Ich vermeide tunlichst nach oben zu gucken“, schnaubte Varmikan vor Lachen.
    „Warum? Müsstest Du sonst den Architekten erschießen?“, kicherte Dave.
    „Wäre doch das Mindeste was ich tun könnte. Aber ob ich jetzt treffen würde… ich sehe tote Menschen!“, lachte Varmikan.
    „Wag es Dich nicht jetzt zu mir rüber zu gucken, dann koche ich Dir die Hirngrütze“, prustete Dave vor Lachen, Varmikan fiel mit ein und verpasste Dave grinsend einen Hieb in die Rippen.


    "Gut wollen wir schlüpfrige Erinnerungen teilen?", grinste der Alb.
    „Was Schlüpfriges? Erinnerungen über Schnecken?“, fragte Dave baff was Varmikan loskreischen ließ vor Lachen.


    „Gut kombiniert, aber zu weit gedacht. Ich meinte eine ganz normale Nummer die Du mal geschoben hast oder die Du mal von wem ausgelesen hast. Ich verbinde mich mit Dir und teile“, grinste Varmikan.
    "Bin dabei. Wenn es mir zu blöde wird kick ich Dich", lachte Dave.


    Beide rollten sich auf den Rücken, schauten gut gelaunt und megabreit grinsend zur Decke hoch während sie ihre Fluppe rauchten. Pavo schaute den beiden zu und rauchte ebenfalls, allerdings vor Wut.


    Fast zwanzig Minuten später zog Dave urplötzlich die Stirn in tiefe Falten und starrte geradezu grimmig auf nach oben.


    „Sag mal… kann das sein, dass die überhaupt kein Asa laberten?“, fragte Dave total entgeistert, was Varmikan wieder losgrölen ließ vor Lachen.
    „Ich weiß nicht, übersetz mal“, gackerte Varmikan.
    „Tatsache… die reden Rakshanisch. Ich hab mich schon gewundert, wow das ist uns jetzt nach wie viel Minuten aufgefallen?“, gluckste Dave.
    „Dir nach warte mal, würde sagen 20 Minuten. Dann müssten es ja 20 Minuten sein und mir gar nicht. Aber das sind doch keine Rakshaner oder?“, fragte Varmikan.
    "Es ist Deine Erinnerung Albi", lachte Dave.


    Wie in einer seltsamen Pantomime-Show legten beide gleichzeitig den Kopf schief, allerdings jeweils zum anderen und knallten mit den Schädeln zusammen. Erneut schüttelten sich die beiden vor Lachen wie jugendliche Backfische.


    „Eindeutig keine Rakshaner“, lachte Varmikan und wischte sich die Tränen aus den Augen.


    „Schnecken sind Zwitter!“, warf Dave mit felsenfester Überzeugung ein.
    „Haben Zwitter Beine?“, fragte Varmikan und grübelte angestrengt, was Dave losgackern ließ vor Lachen.
    „Zwitter ja, aber Schnecken nicht“, prustete der Naridier.
    „Aber Schnecken sind Zwitter – hast Du gerade gesagt“, feixte Varmikan.


    „Verdammt… ja Du hast Recht, dann können Zwitter keine Beine haben… meine Logik hat Lücken… ist es wahr“, staunte Dave.


    „Ich würde ja sagen scheiß auf die Beine, wenn ich nicht genau darauf unheimlich abfahren würde. Nichts Geileres als endlos lange Stelzen. Anderseits hat es auch Vorteile, stell Dir mal vor Dir ist abends langweilig als Schnecke…“, sagte Varmikan und grunzte dann mit tiefster Stimme „oh Yeah!“.
    „Du bis gut drauf“, lachte Dave.
    „Stimmt, bist Du gut drunter?“, prustete Varmikan.


    „Die Frage ignoriere ich. Sag mal… haben wir die Szene nicht schon gesehen? Was ist mit Deiner Erinnerung los?“, fragte Dave und schloss angestrengt die Augen.
    „Jupp doch, ist ja ein Standbild - warte geht gleich weiter“, antwortete Varmikan, was beide losgrölen ließ vor Lachen.


    „Bei Ainuwar hab ich einen in der Krone“, prustete Dave.
    „Ich wünschte Du hättest woanders was, aber nicht von Ainuwar“, schnurrte Varmikan.


    „So? Wo?“, fragte Dave.
    „Das kann ich nicht sagen, Du bist mit Pavo zusammen“, prustete Varmikan.


    „Wie kommst Du darauf? Nein bin ich nicht!“, lachte Dave.
    „Nicht? Ich mag Deine Haare. Unheimlich geile Haare hast Du Dave, schöne haselnussbraune Farbe“, gurrte Varmikan und küsste Dave zuerst auf die Wange und dann auf den Hals.


    „Lass das“, flüsterte Dave zurück und drückte Varmikan von sich.
    „Meine Haare sind Haar. Punktum. Zudem so braun sind meine Haare nicht mehr. Da ist mehr grau als braun drin. Hast Du Dir je vorgestellt ohne die Gabe zu sein? Wie das wohl wäre? Ich würde gerne mal durch menschliche Augen sehen, ob ich dann das gleiche sehe, nur aus reiner Neugier“, grübelte Dave.


    „So darfst Du nicht denken! Inferiorer Purine nannten wir sie unter der Hand Zuhause, minderwertige Puristen, jene ohne Gabe. Nicht so wie wir Dave. Wieso willst Du einen Tag ohne Gabe leben? Du kannst Dich ja davon abkapseln für einen Tag, sie bewusst nicht nutzen. Dann weißt Du wie beschissen das ist.


    Ich mag Dich allerdings so wie Du bist - mit Gabe. Ein Geistmagier. Groß, schlank, braunes Haar, da passt von der Optik. Siehst lecker aus“, grinste Varmikan.
    "Du fliegst gleich aus dem Zimmer, ich schwöre es Dir", murrte Dave.


    „So schüchtern?“, kicherte Varmikan.
    Dave nahm sich noch etwas von dem Sopho. Er schüttete sich vom dem Rest gut die Hälfte in die Hand und drückte seine Nase hinein um es hochzuziehen.


    „Heilige Scheiße ballert das Zeug, oha… Gott Scheiße“, grunzte der Naridier und schüttelte seinen Schädel wie ein Stier, was Varmikan loslachen ließ.
    „Was hab ich Dir vorhin noch gesagt? Halt still“, kicherte Varmikan, hielt Dave am Kiefer fest und machte ihn mit Spucke sauber.


    „HILFE!!!“, kreischte Dave.


    „Widerstand ist zwecklos!“, gibbelte Varmikan und ließ Dave los, nachdem er mit seinem Werk zufrieden war.
    „Ich hab das schon gemerkt, bei Ainuwar was bist Du ekelhaft“, prustete Dave.
    „Stimmt“, grinste Varmikan.


    „Du bist total bescheuert!“, sabberte Dave lachend.
    „Du sabberst Schatz“, prustete Varmikan.
    „Komm da stehste doch drauf“, gibbelte Dave.


    „Ich BIN voll drauf, Kampf oder Vögelei. Eines von beiden könnte ich jetzt gut gebrauchen, meine Muskeln jucken“, lachte Varmikan.
    „Nur die?“, feixte Dave verschwand kurz in der Küche ehe er mit zwei Flaschen Bier wieder kam. Er öffnete beide Flaschen und drückte eine davon Varmikan in die Hand. Beide stießen miteinander an und tranken gemütlich ihr Bier aus.


    „Möchtest Du noch einen Schnaps dazu?“, flüsterte Dave Varmikan ins Ohr.
    „Nee mirs… davon schon janz an…ners“, lallte Varmikan und rieb sich die Stirn.
    „Du verträgst auch wirklich nichts, Dich kann man kostengünstig abfüllen“, stichelte Dave.
    „Abfüllen?“, fragte Varmikan ehe beide donnernd loslachten.


    „Gib mir fünf Minuten“, bat Varmikan und legte sich auf die Seite.
    „Was haben alle mit den fünf Minuten? Schlaf solange Du willst“, antwortete Dave freundlich und legte sich ebenfalls auf die Seite mit dem Gesicht Varmikan zugewandt.


    `Ich könnte beide windelweich schlagen. Die sind irre alle beide. Ich könnte kotzen, das hat ein Nachspiel. Dave kann sich warm anziehen, dass schwöre ich“, dachte Pavo sauer.


    „Geht’s Dir besser Albi?“, fragte Dave nach einer Weile und zündete sich eine neue Fluppe an.

    „Geht schon besser, von Alk lass ich lieber die Finger von. Bei Dir alles klar? Siehst müde aber glücklich aus. Ich hab auch noch Naschzeug, Bock?“, fragte Varmikan.
    „Wenn die Dame so freundlich wäre, den nächsten Gang zu servieren“, raunte Dave rauchend und drückte ihm dann die Zigarette in den Mund. Dabei legte er ihm einen Arm um die Schulter.


    „Hmhm“, stimmte Varmikan nickend zu.
    „Der nächste Gang ist Neuro-Stym - flüssig“, schnurrte Varmikan und reichte Dave eine Spritze.
    "Neuro-Stym? Gleich sind wir so wach wie noch nie. Das gibt totale Reißüberflutung. Gut von mir aus, wieso nicht. Du zuerst", forderte Dave Varmikan auf.


    „Du zuerst, komm her, ich füttere Dich“, antwortete Varmikan.
    "Von mir aus, aber nicht die ganze Dröhnung", stimmte Dave zu.


    Varmikan drückte er Daves Kopf behutsam nach vorne. Als er dessen Nacken entblößte zuckte dieser zusammen.


    "Keine Panik", beruhigte der Alb ihn.
    Varmikan stach ihm vorsichtig die Spritze in den Hals und streichelte dann über die Einstichstelle. Dave hielt einfach still, so dass Varmikan mit den Fingern dessen empfindliche Nervenenden im Nacken liebkoste und Dave entspannte sich wieder.


    Er schloss genüsslich die Augen und räkelte sich wie eine Katze. Lustschauer liefen ihm über den Rücken und er schmiegte sich enger an Varmikan.


    „Was machst Du denn da? Na komm her“, kicherte der Alb.
    „Kann nix dafür, ist das Zeug - alte Gewohnheit“, prustete Dave.


    „Alte Gewohnheiten sind zäh“, pflichtete Varmikan bei und stach sich selbst die Spritze in den Hals. Er verharrte einen Moment, ehe er sie rauszog und sich ebenfalls an Dave schmiegte.
    „Mal sehen, ob wir nicht neue Gewohnheiten einführen können“, kicherte Varmikan.
    „In Ordnung… wo sind wir?“, fragte Dave kuschelte sich an ihn.


    „Verbinde Dich mit mir… ja genau… hier sind wir guck. Bisschen Gedankenbilder teilen. Eisige Berge oh yeah“, raunte Varmikan und kraulte sich mit der freien Hand den Schritt, während Pavo beim Zuschauen schon mit den Zähnen knirschte.


    Varmikan und Dave schauten sich in einer seltsamen synchronen Bewegung an, ehe Varmikan sich zu ihm drehte. Es war scheinbar die natürlichste Sache der Welt, dass seine Hände zu Dave wanderten. Mit seinen Fingerspitzen erkundete er dessen Körper, streichelte über dessen Arme, seinen Hals, seinen Schultern und dessen Rücken.


    Dave ließ ihn gewähren und so streifte Varmikan ihm das Hemd hoch, öffnete seine Hose und fasste rein.


    "Gut getrimmter Rasen, sagt man bei Euch. Du fasst Dich gut an", grinste der Frostalb.
    "Na dann", murmelte Dave.


    Varmikan rollte sich über ihn und grinste Dave auffordernd an, während er sich selbst aus seiner Kleidung schälte. Dave taxierte ihn dabei mit unsicherem Blick. Als Varmikan Daves Beine anhob, sie sich um die Hüfte legte und ihn an sich heranzog, setzte die volle Wirkung der Stimulanz ein.


    Der Alb genoss den Anblick auf den Naridier. Varmikan ließ seine Hände Daves Beine hochwandern und hielt inne, als er den Schritt erreichte und Daves warme nackte Haut darüber zärtlich berührte.


    „Keine Unterwäsche? Man könnte meinen Du wolltest…“, gurrte Varmikan.
    Seine Finger wanderten weiter und sein Grinsen wurde breiter, als er Dave im Schritt kraulte.


    „Quatsch, wer trägt Unterwäsche unter Schlafklamotten?“, kicherte Dave während er einen kräftigen Zug von der Fluppe nahm.
    „Teil mit mir“, flüsterte Varmikan. Er neigte sich vor um Dave zu küssen, aber dieser schüttelte ihn ab.
    "Nein", antwortete Dave knapp.


    „Ich sagte TEIL MIT MIR“, zischte Varmikan rau, rollte sich erneut auf ihn und küsste den Naridier so fest auf den Mund, das er ihn auf dem Bett festnagelte.


    Entgegen der Wirkung die Pavo erwartete, schlang Dave Varmikan die Arme um den Hals. Scheinbar konnte er es gar nicht erwarten ihn zu berühren und sich an Varmikan zu drücken.
    Ihre Lippen verschmolzen ganz allmählich, wanderten hierhin und dorthin, probierten alle möglichen Winkel aus und suchten nach der perfekten Haltung, während ihre Zungen sich trafen und spielerisch umkreisten. Wild und hemmungslos knutschen und leckten sie herum.


    Dave zog Varmikans Schlafoberteil bis zur Hüfte runter und strich ihm über die hart werdenden Nippel. Varmikan gab einige Laute von sich, die Pavo nicht verstehen konnten, aber Dave schien es wie Worte aufzufassen. Er strich Varmikan mit den Fingern über die Unterlippe und leckte ihm dann zärtlich über den Mund. Dave rieb sich an ihm und streichelte ihm fester über die Brustmuskeln und die Nippel.


    "Lass mich rein", flüsterte Varmikan.
    „Rumlecken in Ordnung, Rest nein. Hör auf. Wir dürfen nicht…“, setzte Dave an, aber Varmikan hatte anderes vor als ausgerechnet jetzt auf Daves Einwände zu hören.


    Er leckte ihm einmal fest über den Schwanz, streichelte mit gepiercter Zunge Daves Glied von der Spitze bis zur Wurzel, ehe er ihn ganz in den Mund nahm und fest lutschte.


    „Heilige Scheiße, ist das geil. Mach weiter, mach!“, forderte Dave und krallte eine Hand in Varmikans Schopf. Varmikan verwöhnte Dave noch eine Weile, ehe er von ihm abließ und ihn erneut felsenfest küsste.


    "Streichele mich Dave", flüsterte Varmikan ihm ins Ohr.


    Der Naridier rutschte etwas runter und streichelte nun seinerseits Varmikan den erigierten Schwanz. Als er die Eichel in der Hand drückte, atmete Varmikan scharf ein.


    Varmikan spürte die alte geliebte Mischung aus Geilheit und Rage in die ihn Dave versetzte. Der Alb leckte ihm nass und gierig über den Hals, ehe er ihn die Eckzähne in den Hals grub. Nicht verletzend, aber fest genug um jede Gegenwehr zu unterdrücken.


    Varmikan drückte sich lechzend nach dem ersten Stoß zwischen Daves Beine. Behutsam glitt er in ihn hinein, zog seinen Schwanz zurück, drang etwas weiter vor und zog ihn abermals zurück. Als er das dritte Mal in ihn eindrang, stemmte ihm Dave gierig das Becken entgegen um ihn vollständig in sich aufzunehmen. Varmikan ließ sich nicht lange bitten.


    Dave keuchte wütend auf, als er schnallte was er da gerade in seinem Drogen umnebelten Hirn tat. Varmikan machte wirklich ernst und bestieg ihn mit einem Satz ganz.


    Varmikan presste sich ganz bis zum Anschlag in ihn hinein und füllte ihn aus, was Dave unter ihm zittern ließ.


    Sekunden später schauten sie sich erneut in unheimlicher Synchronisation an. Es war klar was sie taten, sie hatten sich erneut soweit verbunden, dass sie sogar die Gefühle und Empfindungen des anderen teilten.


    "So ist besser", gurrte der Alb.


    Varmikan leckte ihm über den Mund und küsste ihn leidenschaftlich und Dave erwiderte genauso heiß und innig die Geste. Während ihre Münder miteinander verschmolzen, spannte Dave die Bauchdecke und den Arsch an um den Druck zu erhöhen, so wie es ihm Varmikan mental vorgab.


    Varmikan grabschte ihn um die Hüfte und stieß ihm den Schwanz mit aller Macht hinein. Er gab es Dave hart und unerbittlich. Es gab keine langsame Steigerung, keine Vorwarnung – er presste ihn knallhart aufs Kreuz und besorgte es ihm heiß, wild, fast brutal. Keuchend drückten beide ihre Schädel aneinander, wie zwei Stiere die sich bekämpften.


    „Langsam, bitte“, bettelte Dave unterwürfig.
    „Hast Du es verdient?“, knurrte Varmikan.


    „Weiß nicht“, gurrte Dave und Varmikan biss ihn erneut. Biss diesmal so fest zu, dass man die Anspannung in seiner Kiefermuskulatur sah. Dave brüllte auf und verschränkte seine Beine felsenfest über Varmikans Hintern. Keiner der beiden wusste, wer wessen Höhepunkt ausgelöst hatte so synchron war er aufeinander abgestimmt.


    Varmikan grabschte Dave und zerrte ihn in seitliche Liegeposition. Erschöpft und total ausgelaugt blieben beide so liegen. Einige Minuten später schaute Dave zu ihm auf.


    „Geh, dass passiert nie wieder…“, flüsterte er Varmikan zu.
    „Nein. Komm in meine Arme“, antwortete Varmikan und küsste Dave auf die Stirn.


    „Pavo wird mich umbringen“, grummelte Dave.
    „Scheiß auf Pavo, im Moment gehörst Du noch mir. Jetzt schlaf und träum was Schönes“, antwortete Varmikan.


    Er legte sich seitlich hinter Dave, so dass er seinen Kopf auf dessen Schädel ablegen konnte und umarmte ihn felsenfest. Keine Minuten waren beide fest eingeschlafen.


    Schnarchend und sabbernd schliefen die beiden ihren Rausch aus, während Pavo gerade vor Wut schäumte.



    ****