Die Suche ergab 78 Treffer

von Wolfram von Wigberg
Di 15. Mai 2018, 12:41
Forum: Souvagne
Thema: Aufstieg der Blutnekromantie
Antworten: 27
Zugriffe: 386

Re: Aufstieg der Blutnekromantie

Wolfram nahm Marlo in die Arme und kuschelte sich an ihn. " Im Tal habe ich Dir die Antwort schon gegeben. Ich sagte zu Dir, die Antwort wäre ja auf Deine nicht gestellte Frage. Also Marlo von Falkenberg JA ich möchte Dein Mann werden. Sehr gerne sogar. Du kennst mich doch, wovor hattest Du Ang...
von Wolfram von Wigberg
Mi 2. Mai 2018, 21:01
Forum: Souvagne
Thema: Aufstieg der Blutnekromantie
Antworten: 27
Zugriffe: 386

Re: Aufstieg der Blutnekromantie

Das Marlo so spontan zusagte, gefiel Wolfram. Getoppt wurde das nur von der leidenschaftlichen Begrüßung, mit der ihn Marlo Zuhause willkommen hieß. Wolfram genoss die Streicheleinheiten und stieß mit Marlo auf die Zusage an. "Schön dass Du zur neuen Magierichtigung direkt zusagst, mit Dir kann...
von Wolfram von Wigberg
Mo 30. Apr 2018, 22:53
Forum: Souvagne
Thema: Aufstieg der Blutnekromantie
Antworten: 27
Zugriffe: 386

Re: Aufstieg der Blutnekromantie

Wolfram von Wigberg begab sich nach Hause. Er hatte ihnen ein kleines, geradezu winziges Haus gekauft, dass im Grunde nur eine kleine Stube beherbergte. Dafür lag ihr Häuschen direkt am Wasser und sie hatten einen großen Garten. Die meiste Zeit des Tages hielt sich Wolfram eh im Garten auf und er ho...
von Wolfram von Wigberg
Sa 14. Apr 2018, 12:07
Forum: Einwohnerliste
Thema: Marlo von Falkenberg [Souvagner]
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Marlo von Falkenberg [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung:

Haus von Wolfram & Marolo in Souvagne

Link:
https://i.imgur.com/vVnzjtP.jpg


Standort des Hauses:

Bild

Lehen Nr. 19

Bild
von Wolfram von Wigberg
Fr 13. Apr 2018, 21:35
Forum: Einwohnerliste
Thema: Wolfram von Wigberg [Souvagner]
Antworten: 13
Zugriffe: 859

Re: Wolfram von Wigberg [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung:

Haus von Wolfram & Marolo in Souvagne

Link:
https://i.imgur.com/vVnzjtP.jpg


Standort des Hauses:

Bild

Lehen Nr. 19

Bild
von Wolfram von Wigberg
Fr 13. Apr 2018, 21:33
Forum: Einwohnerliste
Thema: Wolfram von Wigberg [Souvagner]
Antworten: 13
Zugriffe: 859

Re: Wolfram von Wigberg [Souvagner]

Charbogen-Ergänzung: Herrenhaus Wigberg Jede Grundherrschaft hat einen Herrensitz. Dies ist zumeist eine Burg, ein Schloss oder Herrenhaus. Der Herrensitz beherbergt die Adelsfamilie des Inhabers der Grundherrschaft mit Verwaltern und den Bediensteten. Er ist zugleich der wirtschaftliche und verwal...
von Wolfram von Wigberg
Do 5. Apr 2018, 12:27
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 526

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Wolfram lauschte kommentarlos den Ausführungen von Marlo. Er unterbrach ihn kein einziges Mal, denn die Worte von seinem Schatz taten ihm gut. Als Marlo anfing ihm zu erläutern, was er ihm bedeutete musste Wolfram verlegen lächeln. "Ich liebe Dich auch Marlo. Meine Antwort auf Deine Frage ist j...
von Wolfram von Wigberg
Mo 26. Mär 2018, 11:47
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg
Antworten: 20
Zugriffe: 526

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Wolfram schaute sich nach Marlo um, der etwas abseits stand und scheinbar seinen Gedanken nachhing. Wolf ging zu seinem Schatz rüber, legte ihm einen Arm um die Schulter und küsste ihn liebevoll. „Aufbruchsstimmung liegt in der Luft Marlo. Mir hat es gefallen, als sich das Tal mit Leben gefüllt hat....
von Wolfram von Wigberg
So 25. Mär 2018, 01:52
Forum: Einwohnerliste
Thema: Wolfram von Wigberg [Souvagner]
Antworten: 13
Zugriffe: 859

Re: Freiherr Wolfram von Wigberg [Naridischer Almane]

Charbogenergänzung:

Ahnentafel - Wolfram, 4 Generationen

Bild
von Wolfram von Wigberg
Mi 7. Mär 2018, 12:13
Forum: Familie von Hohenfelde
Thema: Brandurs Tod
Antworten: 32
Zugriffe: 775

Re: Brandurs Tod

Wolfram gesellte sich zu seinem älteren Bruder, dem Familienoberhaupt der von Wigbergs. Wolfgang begrüßte ihn mit einem knappen Nicken und einem freundlichen Lächeln. Erstaunt wie glücklich darüber, erwiderte Wolfram den Gruß. Sie hatten sich lange nicht gesehen und sie hatten nicht gerade das beste...