Die Suche ergab 138 Treffer

von Maximilien Rivenet de Souvagne
Di 22. Mai 2018, 13:08
Forum: Souvagne
Thema: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203
Antworten: 44
Zugriffe: 359

Re: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203

Nachdem Alexandre ihnen eine Führung durch den Tempel geboten und sie zudem gebetet hatten, kehrte Maximilien nachdenklich zur Hochzeitsfeier seiner beiden Söhne zurück. Er verabschiedete sich von Dreux mit einer liebevollen Umarmung, ehe er zu seinen drei Ehefrauen zurückkehrte. Maximilien verlor k...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Mo 21. Mai 2018, 21:13
Forum: Souvagne
Thema: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203
Antworten: 44
Zugriffe: 359

Re: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203

Royales Rumpeln (Fortsetzung) Ciel Felicien de Souvagne Dreaux hatte ihn beiseitegenommen, so dass sie unter vier Augen miteinander sprechen konnten. Der Kontrast zwischen den beiden könnte größer nicht sein: Dreaux mit langem, weißblondem Haar, das über sein ebenso weißes Gewand fiel und Ciel, dem...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Mo 21. Mai 2018, 14:22
Forum: Souvagne
Thema: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203
Antworten: 44
Zugriffe: 359

Re: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203

Royales Rumpeln Maximilien "Du meinst das jährliche Treffen der Ainuwar-Freunde in Ehveros? Das lässt er sich sicher nicht entgehen. Spaß beiseite, ich werde letztmalig mit meinem Sohn reden. Du kannst mich begleiten wenn Du möchtest", sagte Maximilien. Er stellte sein Glas beiseite und g...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Fr 18. Mai 2018, 15:01
Forum: Souvagne
Thema: Herrensitz des Duc Maximilien Rivenet de Souvagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1003

Re: Herrensitz des Duc Maximilien Rivenet de Souvagne

Maximilien hörte Ciel aufmerksam zu. Die Pläne seines Sohnes waren wohldurchdacht. „ Hab Dank für die freundlichen Worte. Es ist richtig Ciel, nur weil man sich der Tradition verpflichtet sieht, heißt dies nicht, dass es jede Tradition wert ist erhalten zu werden. Die Geste des neuen Gesetzes rührt ...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Fr 18. Mai 2018, 09:02
Forum: Souvagne
Thema: Herrensitz des Duc Maximilien Rivenet de Souvagne
Antworten: 28
Zugriffe: 1003

Re: Herrensitz des Duc Maximilien Rivenet de Souvagne

Maximilien hatte eine Versammlung seiner Getreuen einberufen. Seine Söhne Dreux, Gregoire, Ciel sowie sein Schwiegersohn Linhard waren im Verhandlungssaal anwesend. Ebenso waren der Marquis Alexandre de la Grange, Marquis Davard von Hohenfelde, Comte Massimo de la Cantillion, dessen Vater Matteo de ...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Do 3. Mai 2018, 13:00
Forum: Ledwick
Thema: Unter der schwarzen Wolke
Antworten: 29
Zugriffe: 349

Re: Unter der schwarzen Wolke

Maximilien legte Chetan die Hand auf den Kopf. "Steht auf Chevalier Chetan de Dupont, wir nehmen Euren Schwur an und stellen Euch somit erneut unter unser Schutz und Schirm. Die Ettikette ist hier für uns nicht von Belang. Einzig und allein die Glaubhaftigkeit Eures Schwures zählt für uns. Nutz...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Mi 2. Mai 2018, 21:34
Forum: Souvagne
Thema: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203
Antworten: 44
Zugriffe: 359

Re: Royale Doppelhochzeit -- 01.05.203

Kurz nach Vier Uhr morgens ritt die kleine Gesellschaft in den Hof von Souvagne ein. Maximilien war ebenso erschöpft wie seine Begleiter und überglücklich wieder Zuhause zu sein. Es war eine klare Nacht, der Mond stand hell am Himmel und beleuchtete ein gewaltiges, geschmücktes Luftschiff. Durch sei...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Di 1. Mai 2018, 14:37
Forum: Ledwick
Thema: Unter der schwarzen Wolke
Antworten: 29
Zugriffe: 349

Re: Unter der schwarzen Wolke

Maximilien wollte gerade antworten, als sich Massimo in das Gespräch einklinkte. Er brachte es auf den Punkt. Nach dem Gesetz war die Verbannung der Duponts rechtmäßig geschehen. Aber er führte etwas auf, was Maximilien nicht von der Hand weisen konnte. "Die Rechtslage ist eindeutig, Chirag sow...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
Mo 30. Apr 2018, 21:44
Forum: Ledwick
Thema: Unter der schwarzen Wolke
Antworten: 29
Zugriffe: 349

Re: Unter der schwarzen Wolke

Maximilien nahm die Teetasse in beide Hände, als Zeichen das er friedlich bleiben und zuhören würde. Und genau dies tat er auch. Er ließ Chetan aussprechen und wartete mit seiner Antwort eine Weile, da er über das Gehörte gründlich nachdachte. "Was Ihr uns schildert Chetan Dupont ist tragisch, ...
von Maximilien Rivenet de Souvagne
So 29. Apr 2018, 18:58
Forum: Ledwick
Thema: Unter der schwarzen Wolke
Antworten: 29
Zugriffe: 349

Re: Unter der schwarzen Wolke

Maximilien beobachtete jeden Schritt des Mannes vor ihm. Er beorderte zwei weitere Männer herbei, die den Unglücksseeligen aus dem Sumpf zogen. Nachdem der Chetan aus dem Sumpf befreit war, traten die anderen Geiselnehmer an sie heran. "Es mag sein, dass für Euch der Henker wertlos ist, wir nen...