Charakterbogen (Vorlage)

  • divider.png

    Charakterbogen

    Der Charakterbogen dient zum Herauskopieren und Eintragen. Die Zusatzinformationen dienen nur der Orientierung und können gelöscht werden. Sie sind nicht verbindlich. Der Asamura Namensgenerator dient als Hilfe bei der Namensfindung, einen Namen aus dem Generator zu verwenden ist keine Pflicht. Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Verwendung von Avataren und Signaturen.



    Kurzinfo


    Name:
    Volk:
    ggf. Gilde/Gruppe:
    Alter:
    Größe:
    Statur:
    Beruf:
    Herkunft:
    Derzeitiger Wohnort:
    Familienstand:
    Sprachen:



    Aussehen
    Gesamteindruck, Gesicht, bevorzugte Kleidung, besondere Merkmale ...



    Charakter und Mentalität
    Temperament, Verhalten in Konflikten, politische Meinung, Ängste, Abneigungen ...



    Fähigkeiten
    Handwerk, Beruf, Kunst, Kampffähigkeit, Intelligenz ...



    (Magie)
    Besitzt der Charakter magische Fähigkeiten, wenn ja, auf welchem Niveau?



    Religion
    Welchen Gott verehrt der Charakter, wie tiefgläubig ist er?



    Stärken und Schwächen
    Sollten ausgewogen sein.



    Reiserucksack
    Was trägt er gegenwärtig mit sich herum, wie ist er momentan gekleidet?



    Lebenslauf


    :punkt: Elternhaus & Kindheit
    Wer waren die Eltern, wie kümmerten sie sich um ihn, wie wuchs er auf?


    :punkt: Das Erwachsenwerden
    Wie entwickelte sich dein Charakter zu dem, was er heute ist? Wie wurde er ausgebildet oder lernte bestimmte Dinge? Gab es einschneidende Erlebnisse?


    :punkt: Gegenwärtige Situation
    Was geschah, dass dein Charakter in der Lage ist, in der er sich gerade befindet? Was sind seine Ziele, was möchte er erreichen? Welchen inneren Konflikt trägt er mit sich herum?


    divider.png