Andre Fiessin [Souvagner/Ledvigiani]

  • Kurzinformation Andre Fiessin


    Name: Andre Fiessin
    Volk: Souvagner, Ledvigiani
    Alter: 52 Jahre
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 68 kg
    Haarfarbe: grau
    Augenfarbe: blau
    Statur: schlank, durchschnittlich
    Herkunft: Beaufort, Souvagne
    Ehemaliger Wohnort: Beaufort, Souvagne
    Derzeitiger Wohnort: Monleone, Ledwick
    Sprachen: Asameisch
    Familienstand: ledig
    Glaube: Ainuwar
    Beruf: Gesteinsforscher, Geologe



    Aussehen:
    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Andre Fiessin ist von der Statur her ein Durchschnitts-Souvagner, seine Erscheinung ist optisch völlig unauffällig. Man könnte ihn auch gut als graue Maus bezeichnen. Andre trägt sein graues Haar pragmatisch kurz und seine blauen Augen sind meist hinter einer Schutzbrille verborgen.


    Weniger unauffällig ist Andre´s Forschergeist, seine permanente Neugier und sein Mundwerk. Andre spricht über nichts lieber als über seinen Beruf, der gleichzeitig seine Berufung ist. Gesteine zu erforschen ist sein Hauptaufgabengebiet und wer ihn nach einem fachlichen Rat fragt, muss damit rechnen dass der Geologe sehr weit ausholt.