Thomkin Tanar [Tiefling]

  • Kurzinformation Thomkin Tanar


    Name: Thomkin Tanar
    Volk: Tiefling
    Alter: 44 Jahre
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 70 kg
    Haarfarbe: braun-schwarz
    Augenfarbe: blau
    Statur: trainiert
    Herkunft: Alkena
    Derzeitiger Wohnort: Beaufort
    Sprachen: Asameisch, Demonai
    Familienstand: ledig
    Glaube: Ainuwar
    Beruf: Kapitän der Luftschifffahrt, Kapitän des Luftschiffes "Die Bernard Pomeroy"



    Aussehen Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Thomkin Tanar ist ein feuerroter Tiefling und stammt ursprünglich aus Alkena. Das auffälligste Merkmal an Thomkin sind seine beiden mächtigen, geschwungenen Hörner. Thomkin hat schulterlanges, schwarzes Haar, eine markante Nase und ein ebenso markantes Kinn mit zwei kleinen Dornen. Drei kleine Dornen findet man auf jeder seiner Wangen.


    Wie die meisten Tieflinge hat Thomkin scharfe Krallen, scharfe Zähne und einen Schwanz der in einer Spitze endet. Der Tiefling trägt gerne lange Mäntel oder Umhänge und hat eine Vorliebe für Hüte. Ansonsten achtet er stets darauf, dass er ordentlich gekleidet ist. Meist trägt Thomkin dunkle Kleidung, da sie sich gut von seiner roten Haut abhebt.


    Als Souvagne und Alkena am 18.03.203 ein Bündnis eingingen, zog Thomkin als einer der wenigen Tieflinge nach Souvagne, um dort sein Land zu vertreten. Thomkin arbeitet als Kapitän der Luftschifffahrt und ist Kapitän des Luftschiffes "Die Bernard Pomeroy".


    Thomkin ist eigentlich eine recht umgängliche und freundliche Person, mit der jeder auskommen kann. Als Tiefling hat er keine Vorteile fremden Völkern gegenüber, bis auf eine Ausnahme - Zwerge. Die Verachtung haben sich die Zwerge laut Thomkins dafürhalten auch redlich verdient, da sie grundlos seine Heimat angriffen und zerstörten.



    Die Bernard Pomeroy - Luftschiff
    Link:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    ****