Harro von Rotheberg [Naridischer Almane]

Die Bewohner der Welt.
Benutzeravatar
Harro von Rotheberg
Junker
Beiträge: 1
Auszeichnungen: 1
Guthaben: Gesperrt

Die Handelsallianz

Harro von Rotheberg [Naridischer Almane]

#1

Beitragvon Harro von Rotheberg » So 4. Feb 2018, 08:37

Harro von Rotheberg
 
Name: Harro von Rotheberg
Adelsstand: Junker
Volk: Naridischer Almane
Fraktion: Handelsallianz
Alter: 56 Jahre
Größe: 175 cm
Geboren im Jahr: 147 n.d.A.
Geboren in: Rotheberg Höhe Earos
Statur: Muskulös und trainiert
Beruf: 8. Mann der Truppe von Dunwin, Kämpfer
Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
Herkunft: Rotheberg Höhe Earos
Derzeitiger Wohnort: Shohiro
Familienstand: unverheiratet
 
Profession
Harro ist ein sehr guter Schwertkämpfer
 
Aussehen
Harro ist ein erwachsener naridischer Almane. Mit seinen 175 cm und seinen muskul√∂sen, trainierten K√∂rper wirkt er maskulin. Seine Haut ist blass, seine Augenfarbe ist ein stechend blau und seine Haare sind von Graue Farbe. Seine Haare sind mittellang und Harro tr√§gt sie einfach zur√ľckgek√§mmt. Harro tr√§gt einen Oberlippenbart. Der Rest ist ein Dreitagebart. Sein Gesicht ist von vielen Narben gezeichnet. ¬†
 
Link:
https://orig00.deviantart.net/2eae/f/20 ... bhyk86.jpg
 
Charakter und Mentalität
Harro ist meist kaltschn√§uzig und abgebr√ľht. Er hat einen deftigen Humor, trotzdem ist er ein guter Kamerad und steht seinen Freunden immer bei. Er lacht gerne √ľber bl√∂de Witze und er bl√∂delt gerne mit seinen Kameraden bei einem guten Bier rum. Fremden gegen√ľber ist er hartherzig und r√ľcksichtslos. Feinden gegen√ľber ist er absolut erbarmungslos. F√ľr ihn z√§hlen allein seine Leute. Wer neu in die Gruppe kommt wird von Harro erst mal √ľberpr√ľft, ob er hart genug im nehmen ist und ob er sich als Kamerad erweist.
 
Religion
Ainuwar
 
Fähigkeiten
+ Adliger, ein Junker
+ Sehr guter Schwertkämpfer
+ Gute Allgemeinbildung
+ Widerstandsfähig und zäh
+ Gute körperliche Stärke und Ausdauer
+/- Kaltschnäuzig
+/-R√ľcksichtslos
- Keine gesellschaftlichen Fähigkeiten
- Keine k√ľnstlerischen F√§higkeiten
- Keine handwerklichen Fähigkeiten
- Keine musikalischen Fähigkeiten
- Keine magischen Fähigkeiten
 
Ausr√ľstung
1 robuste Lederr√ľstung mit Metalldornen in den Schulterst√ľcken
1 Paar robuste Lederstiefel
1 dunkelbraune Lederhose
1 Lederhemd
1 Paar fingerlose Handschuhe
1 G√ľrtelsch√§rpe
1 Lederg√ľrtel, mit G√ľrteltaschen
1 Lederg√ľrtel ohne alles
1 √úberwurf
1 Schwert
1 Dolch
1 Ledertasche
1 Verbandsmaterial f√ľr Wunden
 
Lebenslauf
Harro von Rotheberg war das zweite Kind von vier Kindern seiner Eltern. In seiner Familie war es ¬†√ľbliche, dass alle S√∂hne Kampfkunst und Selbstverteidigung erlernten. Ein Mann musste sich, seine Familie und seine Anvertrauten jederzeit besch√ľtzen k√∂nnen. Nachdem von Dunwin ein Gro√üteil seiner alten Stabler in einem Kampf gegen einen Assassinen gefallen war, bewarb sich Harro um Aufnahme in dessen Truppe. Er hatte keine Lust sich f√ľr den Krieg zu bewerben oder als Junker als S√∂ldner sein Geld zu verdienen. So bewarb er sich bei Dunwin. Harro verstand sich gut mit der Truppe. Sie dachten und handelten ganz √§hnlich wie er und so wurden sie schnell bald mehr als nur Kollegen und Kameraden.
 
 
 
0 x

Benutzeravatar
Baxeda
Graue Eminenz
Beiträge: 2224
x 48
x 11
Auszeichnungen: 10
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Re: Harro von Rotheberg [Naridischer Almane]

#2

Beitragvon Baxeda » So 4. Feb 2018, 09:30

Alles bestens mit Herrn Bart! :tiptop:

Warum hast du ihm beim Erstellen ein rotes Ausrufezeichen verpasst, hat das einen Grund? Eigentlich ist das rote Ausrufezeichen f√ľr Charaktere gedacht, die keine Spielstopp erhalten, weil der Steckbrief massiv gegen den Weltenhintergrund verst√∂√üt. Ich habe es darum bei Harro mal entfernt, der gute Mann darf loslegen. :-)

MfG
Bax
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde
Marquis
Beiträge: 385
x 18
x 10
Auszeichnungen: 6
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Souvagner
Steckbrief: Bild

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleißige Feder in Bronze

Re: Harro von Rotheberg [Naridischer Almane]

#3

Beitragvon Davard von Hohenfelde » So 4. Feb 2018, 13:34

Huhu Harro :D :D :D,

die Truppe wächst langsam aber sicher wieder zusammen!
Schön dass Du da bist :)
0 x
Bild

Benutzeravatar
Comte Massimo de la Cantillion
Zweitcharakter
Beiträge: 76
x 1
x 3
Guthaben: Gesperrt

Re: Harro von Rotheberg [Naridischer Almane]

#4

Beitragvon Comte Massimo de la Cantillion » Di 6. Feb 2018, 16:38

Baxeda hat geschrieben:Alles bestens mit Herrn Bart! :tiptop:

Warum hast du ihm beim Erstellen ein rotes Ausrufezeichen verpasst, hat das einen Grund? Eigentlich ist das rote Ausrufezeichen f√ľr Charaktere gedacht, die keine Spielstopp erhalten, weil der Steckbrief massiv gegen den Weltenhintergrund verst√∂√üt. Ich habe es darum bei Harro mal entfernt, der gute Mann darf loslegen. :-)

MfG
Bax


Hi^^,
weil ich so lang f√ľr ihn gebraucht hab und dachte ich zeig das ich endlich fertig bin. Ich wollte mich nicht selber sperren >_< Oo
Danke f√ľr die Gr√ľsse und das Gr√ľn ^^
0 x