• Tekuros Teehaus



    Inhaber von Tekuros Teehaus: Chevalier Silvano Giovanni Delancy Bovier de Mancini-Desnoyer
    Standort von Tekuros Teehaus: Großherzogtum Souvagne, Mercer Ile, Hafen Mercer Ile, Delancy Ville angrenzend an Tekuros Taverne



    Ein Teehaus ist wie der Name schon sagt, ein Haus in dem Tee serviert wird, nach alter Arashi-Tradition. Normalerweise handelt es sich dabei um einen kleineren Pavillon. Teehäuser übten schon immer einen besonderen Reiz aus.


    Viele Adelige lassen sich nach echten Vorbildern kleine Teehäuser nachbauen oder Pavillons ähnlich gestalten. Ebenso wird die Inneneinrichtung kopiert, so dass sich manche Adligen ein Teezimmer mit Arashi-Dekorationen eingerichtet haben. Der Hauch des exotischen Flairs, können sie somit in ihrem Heim oder auf ihrer Scholle genießen.


    Es gibt einige großartige Teehäuser und Zimmer unter anderem im Palais de Souvagne, dem Palast de Souvagne. Zudem sind sie unter adligen auch ganz besondere Geschenke.


    Die Teezeremonie ist in Arashima eine uralte Tradition und wird heute noch gepflegt. Die einfach eingerichteten Teehäuser sind Ausdruck der Kultur der Arashi. Die schlichte und dennoch liebevolle Gestaltung geht auf die Verehrung des Minimalismus zurück. Dem Gast wird so die die Möglichkeit zur inneren Einkehr geboten, indem er von nichts abgelenkt wird.


    Hier findet man in der schmucklosen Bescheidenheit inneren Frieden und Ruhe, was mit den Werten des Minimalismus übereinstimmte.


    Ferner sollen sie die Tugenden der Arashi wiederspiegeln, ein klarer fokussierter Geist, ausgerichtet auf das Wesentlichen und in sich selbst ruhend.


    Teehäuser sind ausdrücklich für die Teezeremonie gebaut und jedes Bestandteil wird mit größter Sorgfalt gestaltet. Der Pavillon selbst kann als eines der Geräte für die Teezeremonie betrachtet werden.



    ***



    Bei Tekuros Teehaus handelt es sich um einen kleinen Pavillon, der gerade durch seine schlichte Eleganz besticht. Tekuros Teehaus ist direkt an Tekuros Taverne angegliedert. Speise- und Übernachtungsmöglichkeiten findet man in der Taverne.




    Bilder von Tekuros Teehaus:
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    ****