Fuegos DĂ€monen

Urlaubsliste
Fuego
Bekanntes Gesicht
BeitrÀge: 8
x 1
Auszeichnungen: 1
Guthaben: Gesperrt

SchlĂŒsselloch

Re: Fuegos DĂ€monen

Beitragvon Fuego » Mi 9. Aug 2017, 23:32

Da habe ich hier tatsÀchlich kein Update geschrieben...
Erst mal Danke Knozzy :)

Was bisher geschah:
Ich habe inzwischen 6 Chemos hinter mir. Die Chemo hat gut angeschlagen, der Tumor ist ein wenig kleiner geworden, die Metastasen auf der Leber haben nur noch 15% ihrer GrĂ¶ĂŸe.
Nach der Letzten Chemo hatte ich eine etwas lĂ€ngere Erholungsphase genießen dĂŒrfen, damit ich fĂŒr die OP bereit bin.
Die Ärzte haben entschieden, dass es zu gefĂ€hrlich ist alles auf einmal zu bearbeiten und haben daher als erstes nur den Tumor im Darm entfernt. DafĂŒr haben sie mir ein Stoma (kĂŒnstlicher Darmausgang) gelegt -.-
Das ist jetzt acht Wochen her und es wird Zeit fĂŒr die nĂ€chste OP.

Ab morgen, Donnerstag, bin ich wieder im Krankenhaus, Freitag wird wohl die 2. OP sein. Es soll das Stoma zurĂŒck gelegt werden, sowie ein Teil der Leber entfernt werden. Wie die Leber operiert wird, steht noch nicht ganz fest. Wenn alles gut lĂ€uft kann alles Tumorgewebe entfernt werden und es bleibt noch genĂŒgend gesunde Leber ĂŒbrig, sodass sie wieder nachwachsen kann. Wenn jedoch so viel entfernt werden muss, dass nicht mehr genĂŒgend Leber ĂŒbrig bleibt, muss ein anderes Verfahren angewendet werden und ich brauche eine dritte OP. Das entscheidet sich aber erst wĂ€hrend der OP.

So viel von mir, ich muss jetzt pennen gehen.
Liebe GrĂŒĂŸe und auf Bald
:toaster:
0 x

JEELEN
Zweitcharakter
BeitrÀge: 532
x 1
Auszeichnungen: 5
Volk: Goblin
Steckbrief: Bild

Das Kaisho Abkommen Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » Do 10. Aug 2017, 07:34

Erneut wĂŒnsche ich Dir fĂŒr die kommende Zeit viel Kraft und von Herzen nur das Beste. Ich hoffe instĂ€ndig fĂŒr Dich, dass Du keine 3. Operation benötigen wirst und das alles gut verlĂ€uft.

Toi toi toi fĂŒr Dich :) :) :)
0 x
Bild

Baxeda
Graue Eminenz
BeitrÀge: 2224
x 48
x 11
Auszeichnungen: 10
Tempel: Gesperrt
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » Do 10. Aug 2017, 09:44

Dass die Metastasen so viel geschrumpft sind, lĂ€sst Hoffnung zu! Alles Liebe und sehr viel Kraft fĂŒr dich und deine Familie, Fuego! :troesten:
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
BeitrÀge: 836
x 6
x 13
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen SchlĂŒsselloch

Beitragvon Zeexmix Fizzlegrinder » Do 10. Aug 2017, 09:48

Armer Fuego! :neutral:

Aber hört sich schon mal ganz gut an und der Krebs wird besiegt, drĂŒck dir auf jeden Fall die Daumen fĂŒr Freitag!!! :tiptop:
0 x

Morasa
MOhikaner
BeitrÀge: 176
x 21
x 1
Auszeichnungen: 5
Volk: Waldalb

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Schnecke in Bronze

Beitragvon Morasa » Do 10. Aug 2017, 09:54

Gute Besserung fĂŒr dich und dass du weiter gesund wirst und den Krebs ganz besiegst. Das wĂŒnsch ich dir
0 x
Bild

Fuego
Bekanntes Gesicht
x 1

SchlĂŒsselloch

Beitragvon Fuego » So 13. Aug 2017, 10:36

Erst einmal vielen Dank euch allen hier. So ein paar einfache unterstĂŒtzende Worte helfen in meiner derzeitigen Situation echt viel :)

Die OP ist so weit gut verlaufen und war erfolgreich. Ich bin zwar noch nicht ĂŒber den kritischen Zeitpunkt drĂŒber weg, aber bisher sieht alles gut aus

Lieben Gruß und nochmals vielen Dank
0 x

Fuego
Bekanntes Gesicht
x 1

SchlĂŒsselloch

Beitragvon Fuego » Sa 7. Okt 2017, 20:38

Geburtstagsupdate. Yeay.

Wie schon erwÀhnt, die OPs sind super verlaufen. Ich gelte jetzt als Tumorfrei. Auch weitere Chemos werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht benötigen.

Kurz nach der letzten OP ging es mit der Rehabilitation los. Inzwischen bin ich in der fĂŒnften Woche, nĂ€chste Woche geht es Heim. Danach werde ich wohl noch eine Weile krankgeschrieben sein, bis es dann mit der Wiedereingliederung los geht. Vorher werde ich noch in die Uniklinik in Hannover und in die CharitĂ© Berlin reisen, die wollen aller Wahrscheinlichkeit nach Blutproben von mir haben, damit sie daran forschen können. Diese Krebsart in meinem Alter ist dann doch ungewöhnlich.
Eventuell werde ich, bevor es mit dem Alltagsstress wieder los geht, auch noch in den Urlaub fahren, war lange nicht mehr in Neuseeland. Aber das ist noch komplett unbestimmt. Jetzt heißt es erst einmal weiter erholen.

So viel erstmal von mir...
1 x

Baxeda
Graue Eminenz
BeitrÀge: 2224
x 48
x 11
Auszeichnungen: 10
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die fleißige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » Sa 7. Okt 2017, 20:44

Das hört sich gut an! :tiptop:

Alle Daumen sind gedrĂŒckt, dass du weiter durchhĂ€ltst!
Gönn dir den Urlaub, wenn es machbar ist, du hast ihn dir mehr als verdient.

Lass dich heute zu deinem Geburtstag schön feiern!

Mit den besten WĂŒnschen
Bax
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/