Account des Wanderers

  • Hallo liebe Nachbarn aus anderen Welten!

    Für eine Partnerschaftsanfrage steht euch der Account des Wanderers zur Verfügung. Durch ihn ist es euch möglich, auch ohne Anmeldung im Partnerforum zu schreiben. Möchtet ihr euer Projekt vorstellen, hinterlasst gern hier ein Thema. Der Account hat nur in diesem Bereich Schreibrechte. Zum Schutz vor Trollen wird jeder Beitrag des Wanderers zuerst von einem Moderator freigeschaltet. Es dauert also ein wenig, bis euer Beitrag sichtbar wird.


    Zugangsdaten des Wanderers


    Benutzername: Der Wanderer
    Passwort: DerWanderer1


    Sieben Wünsche an künftige Partner

    1. Es gelten auch für Gäste die Nutzungsbedingungen.
    2. Eine Partnerschaft beruht immer auf Gegenseitigkeit - tragt euch nur ein, wenn wir bei euch die gleiche Möglichkeit haben.
    3. Bitte gönnt uns dafür entweder als Gast Schreibrechte oder stellt unseren Beitrag eigenhändig bei uns ein, damit wir uns nicht nur für diesen Handgriff registrieren müssen. Wir bieten mit dem Account des Wanderers den gleichen Komfort.
    4. Eure Seite sollte themenverwandt sein, d. h. mit Forenrollenspielen zu tun haben.
    5. Bitte verfasst eine aussagekräftige Beschreibung eures Projekts, setzt nicht nur einen Link.
    6. Bitte bietet uns kein reines Erotik-RPG für eine Partnerschaft an.
    7. Euer Forum muss deutschsprachig sein.

    Wir freuen uns auf euch!

    "Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

    - almanische Weisheit -