Zauber f├╝r Asamuras Magie

Ort f├╝r permanente Besprechungen.
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 836
x 6
x 13
Auszeichnungen: 2
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Re: Zauber f├╝r Asamuras Magie

Beitragvon Zeexmix Fizzlegrinder » Mo 30. Jan 2017, 09:01

Arafis hat geschrieben:edit: kennt ihr den Film "die H├╝ter des Lichts". find die Vorstellung sch├Ân, dass Tr├Ąume wie Wesen sich bewegen... beim Sandm├Ąnnchen war das in Form von Sand iwie... find den Film voll sch├Ân :)
das w├Ąr auch cool f├╝r ne Volksidee... iwas mit Tr├Ąumen... vielleicht w├╝rd das ja auch zu den Nebelalben passen

*hochstubs*

habe grad gesehen, dass die beiden Zauber noch nicht in der Geistmagie drinstehen, obwohl sie so viel ich nachgelesen habe angenommen wurden :-)[/quote]
Ist einer unserer Lieblingsfilme! Finde da "Sandy" mit einem der besten Charaktere! :D

Also von meiner Seite her k├Ânnen wir die Zauber gern aufnehmen, bei den anderen muss ich ma schaun, m├╝ssten eigentlich drin stehen.
0 x

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 532
x 1
Auszeichnungen: 5
Steckbrief: Bild

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » Mo 27. Feb 2017, 19:23

Rang 4 der Geistmagie

Nachrichten ├╝bermitteln - Nichtmagier im Wachzustand

w├╝rde ich mir w├╝nschen, dass man nicht nur als Magier Leute kontaktieren kann, wenn dieser schl├Ąft um ihm eine Botschaft zukommen zu lassen, sondern dass das auch geht wenn der Nichtmagier wach ist.
Eben die st├Ąrkere Variante davon.

Nachrichten empfangen - Nichtmagier im Wachzustand
Passend dazu w├Ąre dann auch, dass der Nichtmagier einem antworten kann. Man h├Ąlt die Verbindung als Magier aufrecht, der Nichtmagier muss ja "nichts" tun.

Denn wenn man Gedanken auslesen kann - und sagen wir ich lese als Dave Gedanken aus wenn eine Person wach ist und die Person denkt mir "r├╝ber" Dave bring mal noch Butter vom Markt mit w├Ąre das gut.

Im Moment m├╝sste ich warten bis die Person schl├Ąft und hoffen sie hat an Butter gedacht die im K├╝hlschrank fehlt, damit ich ├╝ber diesen Gedanken stolpere beim Auslesen.

Nat├╝rlich kann man auch ganz andere Informationen ├╝bermitteln als mein Beispiel :) :) :)

Beide Zauber w├╝rden nat├╝rlich nur an der Kraft des Magier zehren, da die Verbindung von ihm ausgeht und gehalten wird.
0 x
Bild

Arafis
Legend├Ąrer Held
Beitr├Ąge: 535
x 17
x 3
Auszeichnungen: 4
Volk: Gestaltwandler

Chronist in Bronze Die flei├čige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schl├╝sselloch

Beitragvon Arafis » So 17. Sep 2017, 19:20

Arafis hat geschrieben:
Arafis hat geschrieben:Huhuuu :)

ich m├Âchte zwei neue Zauber vorschlagen f├╝r die Geistmagie:
h├Ątte gesagt, dass Traumwelt Grad 1 und Traumfl├╝stern Grad 2 ist.
vielleicht k├Ânnte man es noch weiter ausbauen auf andere Grade, aber diese sind mir grad wichtiger, da ich sie vielleicht f├╝r Yeriel benutzen m├Âchte.

Traumwelt
Der Magier ist in der Lage, Tr├Ąume mitzuverfolgen. Manche Geistmagier benutzen diese F├Ąhigkeit, um Geheimnisse ans Licht zu holen, andere wollen den Betroffenen helfen, unbewusste ├ängste oder W├╝nsche zu verarbeiten, und wieder andere nutzen das gewonnene Wissen auf ihre ganz eigne Weise.
Sicher ist, dass nicht jeder Traum das ist, wonach es im ersten Moment scheint und dass schon mancher Geistmagier in eine Art Traumrausch verfallen ist.

Traumfl├╝stern
Dem Magier ist es m├Âglich, bestehende Tr├Ąume zu ver├Ąndern oder dem Schl├Ąfer gar einen selbst kreierten Traum zu schicken.
Tr├Ąume sind jedoch nie vorhersehbar und haben ihren eigenen Willen, je nachdem was der Tr├Ąumende selbst f├╝r Erfahrungen gemacht hat und was in seinem Unterbewusstsein noch alles schlummert.

*hochstubs*

habe grad gesehen, dass die beiden Zauber noch nicht in der Geistmagie drinstehen, obwohl sie so viel ich nachgelesen habe angenommen wurden :-)

Halliiihallooo :)
die Zauber wurden ja angenommen... k├Ânnten wir die bitte in die Datenbank stecken?
Gr├╝essli
Arafis
0 x

JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 532
x 1
Auszeichnungen: 5

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Beitragvon JEELEN » So 17. Sep 2017, 19:28

JEELEN hat geschrieben:Rang 4 der Geistmagie

Nachrichten ├╝bermitteln - Nichtmagier im Wachzustand

w├╝rde ich mir w├╝nschen, dass man nicht nur als Magier Leute kontaktieren kann, wenn dieser schl├Ąft um ihm eine Botschaft zukommen zu lassen, sondern dass das auch geht wenn der Nichtmagier wach ist.
Eben die st├Ąrkere Variante davon.

Nachrichten empfangen - Nichtmagier im Wachzustand
Passend dazu w├Ąre dann auch, dass der Nichtmagier einem antworten kann. Man h├Ąlt die Verbindung als Magier aufrecht, der Nichtmagier muss ja "nichts" tun.

Denn wenn man Gedanken auslesen kann - und sagen wir ich lese als Dave Gedanken aus wenn eine Person wach ist und die Person denkt mir "r├╝ber" Dave bring mal noch Butter vom Markt mit w├Ąre das gut.

Im Moment m├╝sste ich warten bis die Person schl├Ąft und hoffen sie hat an Butter gedacht die im K├╝hlschrank fehlt, damit ich ├╝ber diesen Gedanken stolpere beim Auslesen.

Nat├╝rlich kann man auch ganz andere Informationen ├╝bermitteln als mein Beispiel :) :) :)

Beide Zauber w├╝rden nat├╝rlich nur an der Kraft des Magier zehren, da die Verbindung von ihm ausgeht und gehalten wird.

Da an einige vorgeschlagene Zauber erinnert wurde, nehme ich dies direkt auch einmal zum Anlass an meine vorgeschlagenen Zauber zu erinnern :) :klasse:

Und zwar die magische Nachrichten├╝bermittlung im Wachzustand per Geistmagie :) :) :)
0 x
Bild

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2223
x 48
x 10
Auszeichnungen: 10
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Beitragvon Baxeda » So 17. Sep 2017, 21:11

Erledigt!

Jeelens Vorschl├Ąge habe ich, wie im Chat besprochen, zu einem Zauber unter dem Namen Telepathie zusammengefasst.

Danke euch zweien! :tiptop:
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/