Die Herren des Chaos

  • Die Herren des Chaos


    Das Chaos hat eine sehr flache und leicht zu verstehende Hierarchie. So finden sich auch Neulinge leicht ein. An oberste Stelle verehren wir Rakshor, den Gott des Chaos und der Zerstörung. Darunter gibt es nur zwei weitere Ränge: Tarrik (Feldherr) und Assek (Krieger). Wir sprechen uns traditionell mit dem Vornamen an, da wir alle Brüder und Schwestern sind. Ich bin Tarrik Dschan und habe hier das Oberkommando.



    Gottheit - Rakshor


    Rakshors Wille ist unser Gesetz. Er tritt gelegentlich in menschlicher Gestalt in Erscheinung und teilt uns seinen Willen mit. Glaubt daran oder tut es nicht, als Krieger des Chaos könnt ihr glauben, woran ihr wollt. So lange ihr in der Armee des Chaos dient, dient ihr auch Rakshor. Andersgläubige, wie abtrünnige Almanen, werden in unseren Reihen daher belächelt, aber toleriert. Am Ende kämpfen auch sie für den Gott des Chaos.



    Tarrikes - Feldherren


    Ein Tarrik ist ein Feldherr des Chaos. Die Größe der Streitmacht, die er kommandiert, kann ganz unterschiedlich ausfallen. Vom kleinen Plündertrupp bis hin zur Armee ist alles möglich.


    Tarrik Tarkan Ali al-Kuwari - Zentralrakshanistan
    Tarrik Dschan al-Arsakes - Nordrakshanistan
    Tarrik Zickidul Raman (NSC) - Dunkelbruch
    Tarrik Xatakh Sturganda (NSC) - Südrakshanistan



    Assekes - Krieger


    Ein Assek ist ein Krieger des Chaos. Mannschaftsdienstgrade gibt es beim Chaos nicht, so dass auch Assekes zeitlich befristete Führungsaufgaben übernehmen können. Sie werden dann als Kommandant bezeichnet.


    Aksoy - Kommandant des Nordgeschwaders
    Lexi - Kommandant des Südgeschwaders (NSC)
    Varod
    Crize bin Crize
    Sherkal fo-Azenkwed (NSC)
    Asukir el Dshamar "Der weiße Rakshaner" (NSC)



    Außer Dienst


    Diese Brüder sind momentan nicht mit der Hauptstreitmacht unterwegs, sondern führen ihr Leben anderswo. Doch sind sie mit ihrem Herzen noch immer bei uns:


    ...