234 n.d.A. - Zahltag

  • 234 n.d.A. - Zahltag



    Mit breitem Grinsen beugte sich Tekuro über sein Opfer herab. Er entblößte seine mächtigen Fangzähne, als ihn ein grauenvoller Schlag in die Seite traf und ihn unter größter Qual zu Boden riss. Er selbst fühlte sich innerlich wie zerrissen. Was hatte ihn getroffen?


    Sein Blick schwirrte unstet umher.
    Dann sah er ihn. Er hockte wie eine uralte, ergraute, dürre Katze in einem der Bäume. Sein einäugiger Blick brannte sich hasserfüllt in Tekuros.


    Ein brüllender Schatten stürzte sich auf ihn und verwehrte ihm den Blick auf seinen Widersacher. Bellamy!


    Sein Mann zog Tekuro in seine Arme und erst da sah Teku, was ihn erwischt hatte. Silvano hatte ihn harpuniert. In den dicken Holzstiel war "Tod dem BOLDI-MÖRDER" eingekratzt.


    Bellamy säbelte wie besessen an dem Metallschaft der messerscharfen Klinge herum, um Tekuro die Stange ohne weitere Verletzung aus dem Körper ziehen zu können. Teku sah erneut einen Schatten und mit einem grauenerregenden Knirschlaut, war Bellamy keine zwei Sekunden später von einer weiteren Harpune gepfählt.


    "Ein süßes Paar seid Ihr... der Verräter und der Bruder-Mörder. Fahrt gemeinsam zum Abgrund", zischte es hinter Bell, ehe er zur Seite stürzte und den Blick auf Silvano freigab.


    Der alte Käptn schaute zu den Sternen auf.


    "Zweieinhalb Stunden, dann werdet Ihr so elendig verbrennen wie mein Mann...", sagte Vano seltsam ruhig.


    Bellamy warf sich mit einem gekreischten Brüllen herum und riss sich die Harpune aus seinem aufgeschlitzten Leib. Er schlug damit nach Silvano, stürzte aber vornüber. Der alte Käptn verschwand erstaunlich schnell für sein Alter ins Grün, er machte schleunigst das er weg kam.