Hincan Sturmfalke [Greif]

  • Kurzinfo


    Name: Hincan Sturmfalke
    Volk: Greif, männlich
    Fraktion: Ordnung
    Alter: 38
    Statur: kräftig, etwas füllig
    Herkunft: Wald in der Nähe des Gebirges mit der Sturmfeste Hymaya
    Derzeitiger Wohnort: Hymaya
    Familienstand: ledig
    Sprachen: Asameisch
    Götter: Ardemia, Isemi


    Aussehen
    Hincan ist ein kräftiger Greif der manchmal zu etwas Übergewicht neigt


    Charakter und Mentalität
    Der Greif ist von neugierigen, freundlichen Wesen, sehr intelligent und leider auch sehr verfressen. Hincan ist ein guter Beobachter, ihn nahestehende Personen beschützt er zuverlässig, manchmal ist er schnell eingeschnappt, er kriegt sich aber meist schnell wieder ein.


    Fähigkeiten
    Hincan übt keinen Beruf aus. Er ist ein gutes Reit/Flugtier, wenn er nicht gerade wieder Übergewicht hat. Mit seinen kräftigen Klauen weiß er sich gut zu verteidigen und sollte als Gegner nicht unterschätzt werden.


    Stärken und Schwächen
    Stärken: guter Beobachter und Kämpfer. Gutmütiger Charakter
    Schwächen: verfressen, kann schnell eingeschnappt sein


    Reiserucksack
    Hincan hat kein Gepäck bei sich.


    Lebenslauf


    Elternhaus & Kindheit
    Wer seine Eltern sind, weiß der Greif nicht. Sein Ei ging verloren und wurde von Zarsal Feenstaub http://asamura.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=221 gerade noch rechtzeitig gefunden. Zarsal zog den Greifen auf bis er flügge wurde. Beide sind immer noch freundschaftlich verbunden und besuchen sich oft.


    Das Erwachsenwerden
    Nach dem der junge Greif alt genug war, für sich selbst zu sorgen, zog er nach Hymaya zu seinen Artgenossen, doch fühlte er sich dort nie richtig heimisch. Deshalb reist oft durch Asamura (kehrt aber zwischendurch öfters in Hymaya ein) u.a. auch weil es dort besseres essen gibt. Wozu auf die Jagd gehen, wenn der Fischer beispielsweise gerade frischen Fisch an Land gebracht hat? Oder oh Wonne, ihn auf dem Markt als Räucherfisch verkauft? Oder der Reisende, der sich in der Wildnis am Lagerfeuer gerade einen schönen Wildbraten brät und auch den ein oder anderen Leckerbissen im Rucksack hat, vielleicht ein Stück Schinken? Seine Fresssucht hat ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht, wenn er versucht hat wieder mal etwas zu mopsen. Doch würde er nie jemanden grundlos angreifen, auch würde er nie einen wirklich Armen und Hungrigen etwas stehlen. Da reißt er sich doch zusammen oder versucht es zumindest.


    Gegenwärtige Situation
    Hincan reist durch Asamura auf der Suche nach Gefährten, Abenteuer und gutem Essen.