Die Puppe des Grauens [Chat-rpg]

  • Die Puppe des Grauens
    Die Mitglieder von Dunwins Stab waren im verborgenen Tal im Haus von Wolfram zu Gast. Doch auch Brandur von Hohenfelde besuchte Wolfram und führte einen Koffer mit einem sehr persönlichen Spielzeug im Handgepäck mit sich. In einem unbeobachteten Moment machten Dunwins Leute sich über den Koffer her, herauszufinden, was denn nun eigentlich wirklich darin sei.


    1


    Archibald: *Koffer zu mach in Zeitlupe* :erstaunt: :erstaunt: :panik:


    Damir & Holzi: lass uns mal gucken, was kann das für eine Waffe sein, die Arch so schockt? *Koffer aufreiß*


    Holzi: *Puppe rauszerr* wo ist die Waffe?


    Damir: Egal, komm mal kurz mit rüber, und nimm die Puppe mit


    Holzi: *Puppe über die Schulter schmeiß* oky wohin gehen wir?


    Damir: Öhm *im Kreis dreh* Wir bleiben gleich hier!


    Holzi: *auch im Kreis dreh* oky aber wozu drehen wir uns?


    Jesper: :neutral:


    Arch: meine Güte... Schleudertrauma bekommt eine neue Dimension....


    Jesper: was wollen die mit der Puppe?


    Holzi: nichts wir suchen die Waffe!


    Arch: hö? :wehe:


    Jesper: in der Puppe ist eine Waffe versteckt?


    Holzi: ja


    Arch: :misstrauisch:


    Holzi: Damir hat sie entdeckt


    Jesper: im Holzbein oder wo? gg


    Arch: LOL


    Jesper: die sieht aus wie eine Puppe zum Ihr wisst schon


    Holzi: zum was?


    Arch: Möchte ich aber auch mal wissen hier


    Jesper: *Arch anstarr* zu was wohl????


    Arch: *Holzi anguck*


    Holzi: *Damir anstarr*


    Arch: *Puppe untersuch*


    Damir: Na das ist eine Bumspuppe!


    Jesper: WÄH *Arch abpflück*


    Holzi: na bitte :klasse: Eh Moment was?


    Arch: *seine Hände anstarr* :mecker:


    Jesper: Ich habe Euch gewarnt!


    Arch: woher weißt Du sowas????


    Jesper: jeder weiß das bis auf Euch zwei


    Damir: Na ja, wenn man sich das so anschaut ... *rumdreh* *reinguck* *Finger reinsteck*


    Holzi: meine Schulter ist verseucht! :heulen:


    Arch: Komm ich schneide sie ab


    Holzi: so schlimm ist auch nicht, was ist mit Deinen Händen? gg


    Arch: Touche´ :D


    Jesper: Damir was fummelst Du da in den Öffnungen von der Puppe rum!


    Holzi: Damir hör auf, wer weiß wer da schon drin gesteckt hat!


    Arch: wem gehört der Koffer.... OMG


    Damir: Na dazu ist sie doch da!


    Arch: :D :D :D :D


    Arch: Ich weiß was! Damir miss mal wie tief die Alte ist. Wir füllen die mit Sprengstoff und den Kontakt packen wir in ihren Schlitz. Schiebt er ihn rein, schiebt er sich raus. Kurzum steckt er einen weg, befindet der sich danach in der Stratosphäre gg


    Holzi: :ugly: :ugly: :ugly:


    Damir: Die Tiefe messen? Na gut. Holzi, komm mal her, du musst mitmachen!


    Jesper: man stelle sich das vor.... :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:


    Holzi: Arch und seine Pläne des Grauens... *zu Damir latsch


    Arch: dann hoffen wir mal der Mann ist gut bestückt gg


    Jesper: :eek:


    Arch: na guck nicht so, er muss ja mit dem 11Finger an die Klingel kommen gg
    ich liebe kreatives Arbeiten :D


    Damir: *fängt an, die Puppe umständlich und langwierig zu liebkosen*


    Jesper: ja Du Hobbybastler


    Holzi: muss ich das auch? *Puppe befummel* die ist knüppelhart


    Damir: Ja, du musst mitmachen, sonst will ich auch nicht.
    Arch: wäre er nach dem Dachsturz liegen geblieben, wäre das ja alles nicht nötig :D :teufel: :kuss: Jesper gg


    Holzi: was tue ich nicht alles fürs Gemeinwohl *Puppe und Damir streichel* das ist echt nicht normal was Arch von uns verlangt


    Damir: Echt, so auf Knopfdruck quasi zu können, also nicht das ich das nicht könnte, aber mal ehrlich! *sich reinfädel*


    Jesper: also sicherer wäre es falls wer Spielzeug hat, er entsorgt es `schwitz´


    Arch: ich behalte meins


    Holzi: irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl


    Arch: wird das heute noch was die Herren? gg


    Holzi: :sauer: :sauer: :sauer:


    Jesper: Hetz mal nicht, Du wolltest eine Tiefenmessung


    Damir: *wieder rauszieh* So tief! *mit den Fingern an sich abmess und die Länge zeig*


    Arch: Zeig her


    Jesper: Hallo????


    Holzi: Also das reicht wenn ich Dir das sage. So lang -------------------------------------


    Damir: *nickt* Er sagt es!


    Arch: Damir komm mal mit gg


    Holzi: Damir kann nicht gg


    Damir: Stimmt! Ich war noch nicht fertig. :D


    Arch: gut miss auch die Meerestiefe von hinten gg


    Damir: Holzi, mach du mal!


    Holzi: von mir aus, als könnte Arch nicht selbst *Puppe umdreh und hinten reinfass*