• Carnac


      Lage
      Carnac das Land der Schatten erstreckt sich auf dem ehemaligen Gebiet des Landes Niewar. Als das Reich der Zwerge fiel, wurde es von Milothir Auloren Daelwon dem Urvampir übernommen. Er gründete das erste Schattenreich und nannte es Carnac.






      Landesgliederung
      Das Land Carnac unterteilt sich in verschiedene Grossstädte. Jede Höhle beinhaltet eine Stadt, die von einen Stadthalter regiert wird. Die Stadthalter sind gleichzeitig die ernannten Clanführer. Eine Höhle ist eine Stadt die von einen Clan mit seinen Anführer beherrscht und geführt wird. Über alle gemeinsam herrscht Milothir Auloren Daelwon der Urvampir und Anführer der Schatten.




      Klima
      Das Klima in ganz Carnac ist gleichmässig und warm. Das ganze Land liegt unterirdisch, so verändern sich die Temperaturen kaum. Die Vampire sind dort jederzeit vor der Sonne geschützt und können in Carnac frei leben.




      Hoheitssymbole
      Jeder Clan und jede Stadt hat ihr eigenes Banner. Die Hauptstadt Schattenschimmer ist gleichzeitig die Stadt von Milothirs Clan.



      Geschichte
      Carnac ist ein ganz junges Land und wurde am 23.02.204 nach der Asche von Milothir Auloren Daelwon gegründet.



      Gesellschaft
      Die Einwohner von Carnac sind eine Mischung aus allen Schattenanhängern. Vampire, Ghule und Nekromanten zählen dazu. Genauso andere Menschenfresser oder Personen die aus andere Gründe den Schatten angehören. Zu den Völker die in Carnac leben, gehören alle die den Schatten angehören. Menschen, Alben, Tieflinge, Düsterlinge und auch Goblins sind Bewohner von Carnac.



      Religionen
      In Carnac gibt es keine vorgeschriebene Religion.



      Politik und Regierung
      Der Herrscher von Carnac ist der Urvampir Milothir Auloren Daelwon. Er ist zeitgleich der Herrscher der Schatten. Milothir hat Clanführer benannt die ihm unterstehen. Jeder Clanführer herrscht über seinen Clan und seine Stadt wie ein Stadthalter. Milothir herrscht über das ganze Land Carnac. Die Stadt von seinen Clan ist die Hauptstadt Schattenschimmer.



      Kultur und Sehenswürdigkeiten
      Schattenschimmer, der Lavasee
      Lichtloses Loch, der zerstörte Cristal der die Zwerge in den Untergang gerissen hat
      Weitere Sehenswürdigkeiten folgen noch



      Weltliche Bauwerke
      Die Stadt Schattenschimmer ist vollständig erhalten und wurde nicht von der Überflut zerstört



      Erholungsgebiete
      Ausser den städtischen Anlagen stehen den Bewohnern von Carnac Gärten und Parks zu Verfügung. Die Gärten sind mit auffällig vielen Statuen geschmückte. Die Gärten sind mit Pflanzen der Tiefe bepflanzt. Viele sind mit leuchtenden Flechten und Pilzen verschönert.



      Gastronomie
      In Carnac gibt es verteilt auf die einzelnen Städte für alle Bewohner Restaurants. Für die Lebenden und für die Untoten gibt es reichhaltige Angebote.



      Einkaufen
      Carnac beherbergt in seine Städte eine Vielzahl an Märkten. Von Stadt zu Stadt ist das Angebot verschieden. In Schattenschimmer können Sklaven, Rüstungen und vieles andere eingekauft werden. Da das Land und die Städte alle noch jung sind, ist alles noch im Aufbau.



      Persönlichkeiten von Carnac
      Milothir Auloren Daelwon, Herrscher über Carnac und Anführer der Schatten
      Zeph
      Kasimir
      Archibald von Dornburg
      Varod Serdar



      Feiertage
      23.02.204 die Gründung von Carnac
      Weitere Feiertage folgen noch