Kai Alballo [Ledvigiano]

  • Kai Alballo
    -Kurzsteckbrief-
    Kurzinfo


    Name: Kai Alballo
    Volk: Ledvigiano
    Alter: 31
    Geb.: 27.12.173
    Größe: 1,75
    Statur: muskulös


    Beruf: Piratenkapitän
    Wohnort: Schiff
    Familienstand: ledig



    Aussehen


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    [url=https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/ab728018-e315-44d3-88f3-12a0045cc5f3/d8qrftu-4581e2f0-e20b-40e0-9f7a-d59a9b32cd62.jpg/v1/fill/w_752,h_1063,q_70,strp/pathfinder_sevroth_slaid_by_yamaorce_d8qrftu-pre.jpg]Ganzkörperansicht[/url]


    Kai ist Kapitän eines der Piratenschiffe, welche als Freibeuter von der souvagnischen Krone angeheuert werden sollen.



    Lebenslauf


      »Ich habe das Segeln von dem Mann gelernt, den du Grinsekatze nennst. Er war der Kapitän, doch das Schiff gehört nicht ihm. Es gehörte meinem Vater. Und er war bekannt unter dem Namen Tricheco. Ich habe die Lady nach ihm benannt, als ich das Kommando übernahm. Tricheco war Soldat. Und er hat alles dafür getan, dass ich nach seinem Tod in Sicherheit bin. So sicher, wie man nur sein kann, wenn man auf und vom Meer lebt.


      Meine Mutter war eine Ledvigiana, eine Cousine meines Vaters. Ich war ein Unfall und darum nahm er mich bereits als Säugling mit sich und brachte mich fort, in Sicherheit. Ich kenne nicht einmal ihren Namen, zu meinem eigenen Schutz. Ich habe noch nie den Boden von Ledvicco betreten. Noch nie den Boden von Almanien. Denn dort lauert auf mich der Tod.


      Warum mich der Tod erwarten würde, weiß ich nicht. Djamal weiß es, doch er schweigt, denn auch Tricheco hat dazu geschwiegen. Ich vermute ja, er hätte es mir irgendwann gesagt, aber Djamal sieht das anders und verrät nichts. Meine Familie ist die Mannschaft. Ich brauche keinen Ehemann oder Bruder, um in Sicherheit zu sein. Wir geben aufeinander acht.


      Du hast mich gefragt, warum meine Männer mir folgen. Sie tun es, weil ich von klein auf dazu bestimmt war, die Tricheco zu führen. Ich bin auf ihr großgeworden, ich kenne jeden Nagel, jede Planke, jeden Bohrwurm beim Namen. Mein Vater hat ihnen eingebläut, für mich zu sorgen und mir von Kindesbeinen an Respekt entgegenzubringen. Als ich alt genug war, segelte ich zunächst als Matrose, dann als Offizier unter seinem Kommando. Mein Vater war kein Seemann, aber er liebte die See und Djamal - der Grinsekater - war ihm treu ergeben. Heute folgt er mir.


      Ich kann Skifahren, Eislaufen und Klöppeln. Hast du mal in die Kajüte von den Silberbart-Zwillingen geschaut? Schau dir die Deckchen da an. Geklöppelte Spitzendeckchen. Und einige davon sind von mir, selbstgemacht. Die Silberbärte sind ganz nach meinem Geschmack, ich zähle sie zu meinen Freunden. Eislaufen kann man auf Seen oder auf Flüssen oder am Meeresufer. Ich habe es in Thogrim gelernt.«

  • »Mein Schiff ist die Tricheco, das Walross. Sie ist die zeimastige Lady mit den roten Segeln, sie ist dir sicher aufgefallen. Eine Brigantine, die schon meinem Vater Glück brachte. Sie ist nicht mehr ganz neu, aber bestens gepflegt. Sie wird noch so lange ihren Dienst verrichten, bis die Naridier sich etwas haben einfallen lassen, um sie aufzuhalten. Erst dann wird sie einem neueren, moderneren Schiff weichen.«



      Flagge Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



      Schiff


      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


      Länge 40,23 m (Lüa)
      Breite 7,01 m
      Tiefgang max. 2,70 m
      Höchstgeschwindigkeit 8 kn (15 km/h)


      Schiffsrumpf: Stahl
      Deck: Teak
      6 Mannschafts-Kabinen (16 Kojen)
      4 Offiziers-Kabinen (10 Kojen)


      Aufenthalt: Gemeinschaftsraum, Decksalon, Sonnendeck



      Bilder


      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



      Besatzung (Entwurf)


      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. - Djamal Abunasani
      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. - Norki der Norkara (Erik Sohn des Norbert vom Wolfsclan)
      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
      Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.- Doxy vom Woke-Clan