Aufräumarbeiten: Einwohnerlisten in den Ländern

  • Liebe Spieler,


    im Sinne der Übersichtlichkeit habe ich begonnen, die Einwohner direkt auf die Länder zu verteilen, in denen sie leben. Es gibt jeweils einen Ordner im Hauptmenü dafür, der immer an erster Stelle steht und heißt: Einwohner von xyz. Souvagner haben also im Forum Souvagne nun einen Ordner, der heißt: Einwohner von Souvagne. Rakshaner einen, der Einwohner von Rakshanistan heißt usw.


    ACHTUNG


    Die Korrumpierten (Vampire, Ghule etc) werden künftig bei ihren "Wirtsvölkern" aufgelistet!


    Das Gleiche gilt für Charaktere, die eine neue Staatsbürgerschaft in einem anderen Land erhalten haben, sie sind nun im neuen Land zu finden!



    Es zählt also künftig nicht mehr die Ethnie, sondern der Einwohnerstatus. Nicht alle Vampire gehören beispielsweise automatisch zu Carnac, also nicht wundern, wenn ihr euch als Vampir dort nicht findet. Khawa als gebürtiger Rakshaner wurde in Souvagne eingebürgert und ist daher nun auch dort zu finden.


    Ich bin noch nicht fertig, so was dauert immer mega lange. Wenn ihr irgendetwas nicht findet oder jemandes Steckbrief fehlerhaft einsortiert wurde, bitte kurz melden.


    MfG
    Bax

  • Die Aufräumarbeiten sind abgeschlossen, die Steckbriefe auf die Länder verteilt und das Unterforum Steckbriefe gelöscht. Mitglieder von Völkern, für deren Land sich kein Forum lohnt, wie die Waldalben und die Mitglieder von Völkern ohne Land, wie die Tau'Dissian, wurden in die Wildnis verschoben.


    Bitte kontrolliert bei Gelegenheit nach, ob ihr jeden eurer Steckbriefe finden könnt. Bei Fehlern in der Zuordnung bitte melden!