Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Bugecke

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Professor
Beiträge: 871
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Bugecke

#11

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mo 10. Sep 2018, 13:11

Davard von Hohenfelde hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 17:30
Huhu Zeex,

heute habe ich auch einen Bug zu melden, ich kann keine Auszeichnungen mehr verleihen :(
Kann keinen Fehler finden, ist der Bug immer noch da?

Benutzeravatar
Davard von Hohenfelde

Die Handelsallianz Weltenbastler in Gold Chronist in Silber Die fleißige Feder in Bronze
Marquis
Beiträge: 478
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:46
Volk: Souvagner
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Bugecke

#12

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Mo 10. Sep 2018, 19:22

Huhu Zeex,

nein der Bug ist nicht mehr vorhanden, ich komme wieder rein und kann eine Auszeichnung verteilen :)
Sprich das Fenster öffnet sich wieder :) :tiptop:
Danke der Nachfrage :) :) :)

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Bugecke

#13

Beitrag von Baxeda » Fr 16. Nov 2018, 13:52

Bei einer Routinekontrolle ist mir dieser Grafikbug aufgefallen:

https://s1.imagebanana.com/file/181116/TJeLXYu8.jpg

Da ich kein HTML beherrsche, möchte ich dich hierbei um Hilfe bitten, Zeex.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Professor
Beiträge: 871
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Bugecke

#14

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Fr 21. Dez 2018, 18:22

Als kleine Erinnerung, die Bugecke des Forums.

Probelem und Anregungen, die durch den Umbau entstanden sind, bitte hier posten! :)

Vagabund
Möchtegern-Abenteurer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 13:23

Re: Bugecke

#15

Beitrag von Vagabund » Do 27. Dez 2018, 18:03

Grüße!

Die letzte Zeit gab es immer wieder Login-Logout-Probleme. Ebenso gab es Fehler im Chat. Ich habe den Fehler nun endlich gefunden. Der Fehler ist nicht im Forum an sich oder in einer Erweiterung, der Fehler ist im Style zu finden.

Wo genau und was der Fehler ist, kann ich noch nicht sagen. Der Style bleibt jetzt erst einmal die nächsten Tage aktiv. Ich werde den Style im Hintergrund von Null auf komplett neu aufsetzen und versuchen den Fehler zu finden. Bis dahin bitte ich darum noch ein paar Tage mit dem Fehler zu leben, wir finden eine Lösung! ;)

Grüße von Vagabund aka Zeexi

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Bugecke

#16

Beitrag von Baxeda » Fr 11. Jan 2019, 21:08

Hallo Zeex,

schau mal, beim Antworten erscheinen die Forenregeln in pink, könntest du die Farben bitte bei Gelegenheit harmonisch zum Style anpassen?

Pinke Forenregeln

Dave fiel zudem dieser megafette Klotz von einem Anmeldebutton auf:
Anmeldebutton extrafett

MfG
Bax
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Antworten

Zurück zu „Anschlagtafel“