Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. W√§hrend die Urv√∂lker auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. Geheimb√ľnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Zeph [Vampir]

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Zeph [Vampir]

#1

Beitrag von Davard von Hohenfelde » So 27. Mai 2018, 20:57

Kurzinfo Zeph

Name: Zeph
Volk: Vampir
ehemals: Frostalb
Fraktion: die Schatten
Alter: 261 Jahre
Größe: 150 cm
Gewicht: 44 kg
Statur: schmal, drahtig
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau
Hautfarbe: weiß grau, (je nach Ernährungszustand)
Beruf: rechte Hand von Milothir Auloren Daelwon
Derzeitiger Wohnort: unbekannt
Familienstand: ledig
Sprachen: Asameisch & Rakshanisch
Vampir-Segnung erhalten durch: Milothir Auloren Daelwon
Lebenspartner von: Milothir


Aussehen
Zeph ist ein 150 cm kleiner, sehr schlanker und schmaler Vampir. Anhand seiner Statur ist auf den ersten Blick nicht abschätzen, ob Zeph männlich oder weiblich ist. Der Vampir wirkt sehr androgyn. Er selbst lässt die Frage optisch gerne offen, indem er sich teils männlich, teils weiblich kleidet.

Fr√ľher einst mit wei√üer Haut gesegnet, ist seine Haut jetzt blass-grau. Seine Augen sind von gr√ľn-grauer Farbe. Seine Ohren sind lang und spitz. Die Gesichtsz√ľge von Zeph sind albentypisch markant.

Seine schwarzen Haare tr√§gt Zeph zu einer Spitze nach oben gek√§mmt. Zeph legt viel Wert auf sein √Ąu√üeres. Er ist es gewohnt, auf sein √Ąu√üeres zu achten und sich nicht nur gut zu kleiden, sondern auch je nach Anlass zu schminken.


Link:
https://vignette.wikia.nocookie.net/leg ... 0811120843


Glaube
keinen
Zeph glaubt an den Vampirismus selbst


Fähigkeiten
Kann sich in eine Fledermaus verwandeln


Magische Fähigkeit/Spezialfähigkeiten:

Regeneration:
Bei ausreichendem Nahrungsangebot heilen Wunden sehr schnell und gut. Nach wenigen Tagen sind auch schwere Verletzungen auskuriert.

Fledermausmonster:
Der Vampir verwandelt sich nur zur Hälfte in eine Fledermaus, was ihm ein grässliches und furchterregendes Aussehen verleiht. Er kann in dieser Gestalt nicht fliegen, aber hervorragend hören, auch Ultraschall und extrem gut riechen. Er kann sie beliebig lange aufrechterhalten.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Unsterblich und ewig jung, solange er ausreichend Blut trinkt (Vampirvorteil)
Kr√§ftig ‚Äď so stark wie ein kr√§ftiger Mann
Ausgezeichneter Schwertkämpfer
Sehr guter Dolchkämpfer
Hat gelernt aus alltäglichen Dingen Waffen zu fertigen
Guter Nahkämpfer
Guter Jäger
Hinterhältig im Kampf
Schätzt Loyalität und Freundschaft

Schwächen:
Sonnenlicht ‚Äď t√∂dlich (Vampirnachteil)
Werwolfblut ‚Äď t√∂dlich
Knoblauch ‚Äď stark empfindlich (Vampirnachteil)
Ged√§mpfte Gef√ľhle, Gef√ľhle werden in deutlich abgeschw√§chter Form empfunden als bei Lebenden


Zeph ist der Lebensgef√§hrte von Milothir Auloren Daelwon, dem Schirmherrn der Schatten. Zephs Geschmack, seine Art sich zu geben wie auch seine Ansichten sind sehr speziell. Dennoch steht er seinem Partner Milothir treu zur Seite, wenn auch nicht immer auf die von Milothir gew√ľnschte Weise.

Der Vampir ist einerseits eine regelrechte Diva, aber ebenso schlummert in dem kleinen, drahtigen Kerl ein knallharter K√§mpfer. Freunden gegen√ľber ist er ein echter Kumpel und zeigt sich sogar von seiner freundlichen Seite. Zeph liebt Luxus jeglicher Art und hat einen Hang zur Dekadenz.
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Re: Zeph [Vampir]

#2

Beitrag von Baxeda » Mo 28. Mai 2018, 13:24

Huhu Davy,

Zeph gef√§llt mir sehr gut. :klasse: Ich finde seinen Stecki so weit auch ausreichend und hoffe, dass wir ingame mehr √ľber seine Vergangenheit als Lebender erfahren und wie er zum Vampir wurde.

Zeph hat m. E. eine Spezialfähigkeit zu viel, da Vampire im Spiel mit nur zwei Eigenschaften (außer der Fledermauswandlung) starten sollten:
Jeder Jungvampir erwacht mit der Fähigkeit, sich in eine Fledermaus zu verwandeln und mit zwei weiteren Spezialfähigkeiten. Nach einem Jahr Ingame-Zeit (selbstständig das Verstreichen der Zeit planen!) gilt er nicht mehr als Jungvampir und erlernt eine weitere Fähigkeit.
Vermutlich hast du ihm drei verpasst, weil er laut Stecki kein Jungvampir im Sinne von Neugebissener mehr ist. Die Angabe bezieht sich jedoch auf den Spielstart, zumindest war es urspr√ľnglich so angedacht. Die Formulierung ist nicht wirklich eindeutig. Erst nache einem Jahr ingame erhalten Vampir-Spieler eine weitere F√§higkeit.

Freu mich auf die Diva!

MfG
Bax
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Re: Zeph [Vampir]

#3

Beitrag von Davard von Hohenfelde » Mo 28. Mai 2018, 16:31

Huhu,

Danke Baxi abgeändert. :) :tiptop: Bei Varod hatte ich eine Fähigkeit zu wenig, bei Zeph eine zuviel.
:klasse: Du wirst den Guten kennenlernen :)
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