Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt. Die √ľberlebenden V√∂lker beginnen zu ahnen, dass der Schl√ľssel zur Herrschaft √ľber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W√§hrend die Almanen auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb√ľnde der Schatten sehen in der Magie die m√§chtigste Waffe und f√ľr die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Neues Unterforum: 1077

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Baxeda
Graue Eminenz
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Neues Unterforum: 1077

Beitrag von Baxeda » So 15. Jul 2018, 16:59

Werte Spielerschaft,

mit Freude darf ich euch verk√ľnden, dass in Souvagne ein neues Unterforum mit dem Namen 1077 zu finden ist.

Was hat es damit auf sich?

Es handelt sich um ein Projekt von Davard von Hohenfelde, in welchem er Souvagne in eine hochtechnisierte Zukunft des Jahres 1077 nach der Asche versetzt hat. Im Gegensatz zum √ľbrigen Rollenspiel, welches in einem mittelalter√§hnlichen Szenario spielt, wei√üt 1077 ausgepr√§gte Merkmale der Sience Fiction - oder genauer: der Science Fantasy - auf. Wer also Lust hat, das asameische Mittelalter hinter sich zu lassen, ist eingeladen sich in der Zukunft von Asamura auszutoben.

Bei Interesse und Fragen wendet euch vertrauensvoll an Davard von Hohenfelde.

Hochachtungsvoll,

Baxeda
"Die Menschen bauen zu viele Br√ľcken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Morasa
MOhikaner
Auszeichnungen: 5
Volk: Waldalb

Die Freien Völker Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne Schnecke in Bronze

Re: Neues Unterforum: 1077

Beitrag von Morasa » Mo 16. Jul 2018, 08:47

Hi^^,
ich bin dabei mit einen Nachfahren von Massimo.
Er hat euch vor den Rakshaner gewarnt. Keiner wollte h√∂ren. Ich wette Khawa steckt dahinter ¬į^
^^
Kann ich mein Carakter bei den einwohner Posten?

Antworten