Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie├čen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf├Ąngen liegt. Die ├╝berlebenden V├Âlker beginnen zu ahnen, dass der Schl├╝ssel zur Herrschaft ├╝ber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W├Ąhrend die Almanen auf Altbew├Ąhrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb├╝nde der Schatten sehen in der Magie die m├Ąchtigste Waffe und f├╝r die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Asamura Besitzerwechsel

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Antworten
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beitr├Ąge: 867
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl├╝sselloch

Asamura Besitzerwechsel

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 10. Okt 2018, 19:21

Gr├╝├če an alle! :)

Seit gut ├╝ber 1 1/2 Jahren konnte ich nicht viel an Asamura machen. Die Zeit fehlte mir leider und bin etwas aus dem gesamten Stoff gekommen. In der Zwischenzeit hat Bax das Ruder komplett ├╝bernommen und sich dann Davard von Hohenfelde ins Boot geholt.

Gut zwei Wochen bin ich nun auch wieder da und schreibe in zwei Rollenspielen mit und bin auch wieder im Weltenbau aktiv. Jedoch werde ich auch hier sehr lange brauchen, um mich wieder komplett in alles ein zu arbeiten, ich war leider zu lange weg.

Da Bax dieses Forum sowieso leitete und eigentlich hier der Chef ist, da ich bei weiten weniger da bin, w├Ąre es quatsch mich hier als Chef aufzuspielen. :ugly: Aus diesem Grunde habe ich am Anfang des Monats Bax die Rechte an Asamura ├╝bertragen. Asamura geh├Ârt offiziell inkl. Domain Bax.

So, meine gro├če Ansprache w├Ąre beendet und weiterhin viel Spa├č am basteln von Asamura, Baxi! :bier:

Ach ja, ich bleibe wie gehabt im Hintergrund der Technikfreak. Wenn es also um Bax Bags Bugs geht, bitte Fragen an mich senden. ;)

Gr├╝├če von

Zeexmix Fizzlegrinder

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2366
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Re: Asamura Besitzerwechsel

Beitrag von Baxeda » Do 11. Okt 2018, 11:46

Danke f├╝r das Vertrauen, Zeex. Sch├Ân, dass du Asamura erhalten bleibst. :)

F├╝r die Spieler ├Ąndert sich nur das Impressum. Neu ist, dass ich nun volle Rechte und vollen Serverzugriff habe und mir das Forum samt Domain rechtlich geh├Ârt. Ihr k├Ânnt also ganz unbesorgt sein.

F├╝r mich steht nun an, mich mit den Untiefen des Administrationsbereichs auseinanderzusetzen, von denen ich bisher nur an der Oberfl├Ąche gekratzt habe und mich in die Verwaltung des FTP-Servers einzuarbeiten. Zeex kann sich dahingehend entspannter zur├╝cklehnen, sobald ich mich eingearbeitet habe.

Wer sehen m├Âchte, wie es in einer Adminebene ├Ąhnlich der unseren aussieht, kann hier schauen:

Administrationsoberfl├Ąche eines phpBB-Forums
Administrationsoberfl├Ąche eines FTP-Servers

Es ist alles recht k├╝hl, trocken, bisweilen kryptisch und man muss sich nach und nach in jeden Men├╝punkt einzeln einarbeiten, im Netz nachlesen, Try & Error walten lassen. Manche Dinge sind selbsterkl├Ąrend, die meisten sind es nicht. Das Einarbeiten geht nicht von heute auf morgen, drum bin ich froh, dass Zeex mir dabei unter die Arme greift.

Weiterhin frohes Schaffen und spannende Rollenspiele w├╝nscht
Bax
"Die Menschen bauen zu viele Br├╝cken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Antworten