Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

Neuigkeiten und Wissenswertes in der Welt erfahrt ihr hier.
Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#11

Beitrag von Knozzy » So 26. Jun 2016, 15:25

Es ist fraglich, inwiefern die Götter eine Fraktionszugehörigkeit brauchen.
Immerhin sind das die Fraktionen der Sterblichen.

Aber wenn es aufgeteilt werden muss, dann wären hier die Fraktionen für die übrigen Götter:
- Ainuwar: Die Ordnung / die freien Völker
- Ardemia: Die freien Völker
- Clawis: Die Ordnung / Die freien Völker
- Malgorion-Oril: Die kalten Fluten / die Ordnung

- Dal: Handelsallianz
- Segira: Die Ordnung / Kaisho Abkommen
- Infiniatus: Die Ordnung
- Xerzai: Die Ordnung
- Noldil: Die freien Völker / Chaos
- Rakshor: Chaos

- Kalmos: Die freien Völker
- Is'emi: Die freien Völker / die Ordnung
- Garaxymo: ?
- Nyel: Die kalten Fluten
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#12

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 26. Jun 2016, 22:08

Denke nicht das wir die Götter einer Fraktion zuordnen müssen. Erinnert mich dann auch wieder an G***** Zeiten... :verwirrt:

Aber wie kommst du darauf, Knozzy? Ging nur darum zu wissen welcher Char welcher Partei beigetreten ist.

Benutzeravatar
Knozzy

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold
Held
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#13

Beitrag von Knozzy » So 26. Jun 2016, 23:06

Wegen Baxeda und Arafis.
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda für das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#14

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 26. Jun 2016, 23:12

Aso, jetzt erst gesehen. Ne Arafis und Bax, dieser Aufruf galt nur den sterblichen, nicht den Göttern.^^

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#15

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Fr 8. Jul 2016, 22:24

Melissa
Iberias
Viki

Bitte mal eure Fraktionszugehörigkeit angeben. :)

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2427
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#16

Beitrag von Baxeda » Sa 9. Jul 2016, 13:11

Iberias ist raus als Spieler.
Viki als Char ebenso. Gegenwärtig spielt er nur mit seinem Hauptaccount Leviathan.
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#17

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » So 10. Jul 2016, 15:55

Stimmt, Iberias war seit Monaten nicht da, von ihm werden wir wohl leider nichts mehr hören.

Viki spielt zwar nicht alle seine Charaktere aus, aber sind in der "Warteschleife", demnach brauch ich trotzdem seine Zugehörigkeiten. Vollständigkeitshalber.

Benutzeravatar
Rounen
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jul 2016, 19:42
Volk: Tamjid

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#18

Beitrag von Rounen » Di 19. Jul 2016, 20:08

rounen von tamjid: Tamjid

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 873
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Aufschlüsselung der Fraktionszugehörigkeit

#19

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 20. Jul 2016, 07:27

Tamjid sind ein Volk, keine Fraktion.

Eine Übersicht der Fraktionen findest du hier. Dabei steht es deinem Char frei, welcher Fraktion er angehören möchte. Nur weil dein Volk der Tamjid bei der Fraktion der Ordnung ist, muss es nicht dein Char auch seni. Er kann auch eine andere Meinung haben und sich eher dem Chaos verpflichtet fühlen.

Hier noch einmal eine Einzelübersicht:

Das Chaos
Die Handelsallianz
Das Kaisho Abkommen
Die Kalten Fluten
Die Ordnung
Die Schatten
Die Freien Völker

Antworten

Zurück zu „Anschlagtafel“