Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Vorlage für den Eintrag von Asamura auf Partnerseiten

Kontakt mit anderen Welten, der Partnerforenbereich.
Antworten
Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2524
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Vorlage für den Eintrag von Asamura auf Partnerseiten

#1

Beitrag von Baxeda » Sa 26. Nov 2016, 18:47

Liebe Partnerforeninteressierte,

Bannertausch beruht immer auf Gegenseitigkeit. Damit ihr eure Projekte hier vorstellen könnt, ist es notwendig, dass auch ihr uns mit dem unter diesem Hinweis folgenden Text vorstellt oder uns einen Gastaccount zur Verfügung stellt, damit wir uns unkompliziert bei euch eintragen können, ohne uns registrieren zu müssen. Auch ihr findet einen Gastaccount hier im Forum.

Wir behalten uns vor, Projekte, deren Inhalt nicht im Einklang mit unserenm Regelwerk stehen, abzulehnen. Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden.

Es grüßt
Die Administration

URL der Titelgrafik:

Code: Alles auswählen

https://s2.imagebanana.com/file/190109/dcQBK1hl.png

Es folgt die Vorschau des Eintrags für die Partnerforen. Die Formatierung ist nicht so wichtig, falls ihr das Eintragen für uns übernehmt, so lange die Lesbarkeit gewährleistet bleibt, aber es wäre schön, wenn ihr unser Banner zu Beginn einbinden könntet und der Link zu unserem Forum am Ende muss natürlich funktionieren.



Bild

- Das einzige Forenrollenspiel mit dynamischer Welt -

Wir schreiben das Jahr 204 nach der Asche. Die alten Hochkulturen wurden von den Heerscharen des Chaos vernichtet. Aus Ruinen und Asche erhoben sich neue Zivilisationen, die nun ihre Chance wittern. Wir haben den Aufstieg und Niedergang von Rakshors Imperium bezeugt. Unsere Krieger verteidigten Dunkelbruch bis zu seiner Eroberung und erfroren in der Steppe von Cara'Cor. Wir zogen die Mauern von Souvagne hoch. Wir errichteten den Wolkentempel hoch oben im Himmelsgebirge und schufen den Vampirhort Schattenschimmer, tief unter der Oberfläche im Schoße ewiger Dunkelheit. Erste Luftschiffe ziehen wieder über den Himmel mit den zwei Monden, die Naridier verstärken ihre Flotte, während aus dem Norden die Frostalben mit dampfgetriebenen Eisbrechern nach Relikten im ewigen Eis suchen. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?


- Über Asamura -

Asamura hat sich einen großen Namen gemacht. Inzwischen sind wir zu einem der aktivsten deutschsprachigen Forenrollenspiele im Bereich der freien Fantasy herangewachsen. Wir bieten Rollenspiel auf hohem Niveau, in welchem die Spieler viele Freiheiten genießen. Eine umfangreiche Weltenbibliothek lädt zum Stöbern ein, bietet fast endlose Inspiration und wird gemeinsam mit den Spielern ständig erweitert. Jeder Spielzug beeinflusst nachhaltig unsere Welt, Asamura verändert sich mit jedem Schritt, den seine Bewohner gehen. Diese Einflussname ist wohl der größte Unterschied zu den meisten anderen Forenrollenspielen, in denen die Spielleitung eine fertige Welt vorgibt. Asamura wurde und wird gemeinsam mit den Spielern gestaltet und wird niemals fertig sein, denn hier schreitet die Geschichte voran, anstatt im selben Jahr zu verharren. Welche Völker dereinst obliegen werden und welche mit Sang und Klang untergehen, entscheiden allein die Spieler.

  • Kurzinfo

    - FSK 16
    - aktive Community
    - Welt ist durch Spielhandlung veränderbar
    - unbegrenzte Anzahl an Charakteren pro Spieler
    - keine Mindest- oder Höchstwortzahl pro Beitrag

Und wenn dich futuristische Technik lockt ... unser Rollenspiel hat mit 1077 auch einen Science-Fiction-Bereich, der in der Zukunft von Asamura spielt.

Bist du bereit, Geschichte zu schreiben?

- Nach Asamura reisen -

https://www.asamura.de/
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Antworten

Zurück zu „Postamt“