Letzte Aktivitäten

  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Anthony las die Nachricht die Glenn seinem Vater schicken wollte. Das tat er auch, aber was noch interessanter war, als die eigentliche Nachtricht an sich, war das Hintergrundbild. Ein Hauch von einer Antwort, die ihm Glenn offen immer noch schuldig…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Nein, ich stehe nicht auf beides", erklärte Glenn, als Anthony zu ihm herübergekuschelt kam. "Wenn das so rüberkam, dann habe ich mich uneindeutig ausgedrückt, das sollte einem Eibenberg nicht passieren, es sei denn, er tut das mit Absicht. Also
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Thony schüttelte den Kopf.
    "Nein almanische Frauen können auch Hosen tragen, aber man sieht sie sehr selten. Weniger als Mode, sondern eher als Arbeitskleidung. Ich vermute die Frau war nur ein Lockvogel, aber von der Optik her würde ich sie nicht als…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Jetzt hat er sie echt weggeballert!" rief Glenn. "Das kam überraschend! Vielleicht war sie auch Almanin? Aber von der Kleidung her hätte ich gesagt, sie ist auch Naridierin, oder? Tragen almanische Frauen Hosen? Die haben doch alle Kleider und Röcke
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Nun wie Du vorhin richtig festgestellt hast, ist das ein Doppelbett mit sehr viel Platz... für einen allein. Demzufolge können zwei hier durchaus schlafen Glenn. Das heißt, wenn Du Dich traust, neben einem Hohenfelde zu schlafen. Ich schwöre Dir,…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Glenn grinste und stieß Anthony mit dem Ellbogen an, allerdings nur leicht, da er noch immer die Dose in den Händen hielt.


    "Ich saß da eine Weile allein rum, aber leider hatte ich nicht so viel Glück wie die Lady in dem Film. Bei mir kam niemand und
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Du hast Dich aber ganz schön aktiv finden lassen, mit Deinem in den Äther geplärrten Hilferuf Glenn. Und ich habe Dich gefunden und sogar gerettet. Ich habe sogar erste Hilfe geleistet mit einem guten, schwarzen Kaffee", lachte Thony leise und…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Glenn schaute gespannt über seine Dose. "Was meinst du, wer lauert in den Zelten? Rakshaner-Ghule? Grob-Nobs? Im übrigen ein furchtbares Gesocks, auch wenn viele sie anziehend finden mit ihrer braungebrannten Haut und ihren dunklen Augen. Geh ihnen aus
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Ja weißer als Schnee, schon heftig und die Haare riecht man förmlich, ohne dass es ein Film mit Geruchspartikelunterstützung wäre um es noch authentischer zu machen. Doch manchmal suche ich, aber ich frage mich zeitgleich nach was ich suche. Also…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Diese weißen Zähne", freute Glenn sich. "Die gewaschenen Haare mitten in der Wüste!" Darauf hob er die Dose Cidreo und stieß mit der von Anthony an. Er trank einen Schluck, dann verschluckte er sich fast, als er Anthonys Antwort auf seine Frage…
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Der braungebrannte Kerl fuhr durch die Wüste und er fand einen Aerofriedhof. Scheinbar hatte jemand dort die Mobile gesammelt, die nach den Attacken herrenlos im Wüstensand standen. Der Kerl blieb stehen, setzte in Zeitlupe seine dunklen Augengläser…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Glenn lachte auf, als die Düne explodierte und die Ghule ihr blutiges Werk verrichten. "Die Frisur von dem Typen! Ist das ein Naridier?"

    Er schlürfte seine Suppe aus der Schüssel leer, legte sich auf den Bauch und positionierte den Teller mit dem…
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Anthony wählte den passenden Film aus und es dauerte nur einen winzigen Moment, dann begann er schon. Thony leckte den Löffel ab und schaute Glenn an.

    "Nein nie, es sei denn man zählt die Fantome mit. Ich habe keine Freunde außerhalb meines Ordens…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Die Verwesung aus der Wüste kenne ich noch nicht! Und ich würde mir zu gern ansehen, wie man sich in Souvagne das Leben als Naridier mit den Rakshanern zur Nachbarschaft vorstellt." Glenn hatte es geschafft, die Suppe zu öffnen und probierte sie nun…
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Bei einem kompletten Tagesgericht, also mit Vor- und Nachspeise ist das Getränk immer mit drin. Das mag ich. So hat man gleich eine runde Sache. Börse? Nein in Souvagne gibt es keine Börse, niemand spekuliert mit Geld auf diese Art. Souvagne ist…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Glenn schaltete auf die 99 und schaute sich die zur Verfügung stehenden Sender an.

    "Der Tempel-Heini war ja heftig. In Naridien wäre der wegen Aufforderung zu Straftaten, Volksverhetzung und Sexistischen Äußerungen eingebuchtet worden und dürfte
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Bluthexer Weisheiten & Tempel TV verfasst.
    Beitrag
    Danke


    Pepe: Opa Vail ich hab den Opa Harb versehentlich mit dem Brötchenmesser gestochen :/
    Vail: hat er sich ordentlich bedankt?
    Pierre: :misstrauisch:
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat das Thema Bluthexer Weisheiten & Tempel TV gestartet.
    Thema
    Bluthexer Weisheiten & Tempel TV




    Tempel TV!
    Meine lieben Unwürdigen und Unwissenden! Heute ist Freitag, genau! Der Tag nach Donnerstag und vor Samstag und wie Ihr vermutlich immer noch nicht wisst, ist heute der Tag der Wochenendgeißelung! Also flux…
  • Anthony von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    Glenn hatte ungefähr noch eine Stunde zu warten, dann hörte er Schritte von Hund und Mann und Anthony kam wieder zur Tür herein. Er trug zwei große Tüten, die er auf dem Bett abstellte und auspackte. Bratkartoffeln mit Zwiebelschmorrbraten, dazu…
  • Glenn von Eibenberg

    Hat eine Antwort im Thema Der Dolch und die Schreibfeder verfasst.
    Beitrag
    "Ja genau, wegen der Tradition der entfernten Verwandten", versuchte Glenn, das Gespräch fortzuführen, während Anthony ihn vor sich her durch die Badtür schob. Rumms. Als Glenn sich umdrehte, starrte er auf die verschlossene Badtür.
    Ihm blieb keine…