Letzte Aktivitäten

  • Baxeda

    Hat eine Antwort im Thema Vorwarnung - Neue Forenstruktur verfasst.
    Beitrag
    Liebe Spieler,

    die neue Sortierung wurde umgesetzt. Teilweise habe ich die Unterforen umbenannt mit dem Ziel, eine inuitivere Bedienoberfläche zu schaffen. Das "Unsichtbare Unterforum" ist nun in der Laberecke zu finden. Die anderen Inhalte sind…
  • Baxeda

    Hat eine Antwort im Thema Bugecke verfasst.
    Beitrag
    In Ledwick ist wieder die serifenlose Schriftart eingestellt: Ledwick

    Leider finde ich den Fehler nicht, ich habe auch nichts bewusst dahingehend verstellt, allerdings habe ich die Unterforen in Ledwick aufgeräumt und habe den Moosige-Mauer-Style als…
  • Jean Belac

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 2 - Vom Morast in den Sumpf verfasst.
    Beitrag
    Niva fiel auf, dass Jean nicht mehr hinauf zu seinem Peiniger blickte, sondern besorgt in Richtung des Kleiderbündels von Gizmo schielte. Als sie seinem Blick folgte, konnte sie bei der Kleidung in Höhe der Hosentasche eine Beule entdecken, die von…
  • Baxeda

    Hat eine Antwort im Thema In-Game-Zitate verfasst.
    Beitrag
    "Ein Hohenfelde und eine Eibe
    ist immer eine Herausforderung für beide."

    Davard von Hohenfelde
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat die Trophäe Die fleißige Feder in Bronze erhalten.
    Trophäe
    Für die ersten 100 Beiträge im Forum wird dir die "Fleißige Feder in Bronze" verliehen.
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Tazios Schmunzeln wurde zu einem echten Lächeln, auch wenn niemand es sehen konnte, da ihre Köpfe übereinander lagen. Er zog Linhard noch etwas fester an sich. Solche lieben und persönlichen Worte bekam ein Duca nur selten zu hören, das Meiste…
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    "Das was Du mir gerade gezeigt hast, war schon das schönste Geschenk. Damit meine ich nicht nur das Liebesspiel, sondern was es bedeutet. Wir gehören jetzt zusammen, Du und ich Tazio. Wir alle drei sind ein Bund, ein Trio. Ehepartner, Ehebrüder und…
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    "Danke, Nello", nannte Tazio den Kosename des Leibdieners. Er war gerade einfach nur er selbst, der Pelz des weißen Seelöwen ruhte gut verwahrt an einem sicheren Ort. Hier lag nicht der Duca, sondern nur Tazio, ein junger Mann, der seine gewaltige…
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Lin nahm Tazio in die Arme und drückte ihn an sich.
    "Dafür dass es kein Geschenk war, war es eine sehr schöne Überraschung. Was bekomme ich denn für ein Geschenk?", fragte er neugierig.

    Vianello betrat das Gemach und musterte die beiden. Seine Miene…
  • Benito

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft in Souvagne verfasst.
    Beitrag
    Benito folgte Urako so schnell ihn seine Füße trugen. Gemeinsam eilten sie durch den Palast, hinaus in den Hof und dort schnappte Ben sich den Tiefling und zerrte ihn zu den Ställen der Prachtadler. Jeder kannte den Heiler, also war es nichts…
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Tazio rief nach Vianello, weil sie beide schmutzig waren, ehe er sich fest an Linhard drückte. "Das war noch gar nicht das Geschenk", keuchte er leise. "Das war nur ein Experiment und es war gelungen. Verrill wird sich freuen. Es war sehr schön mit dir,
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Tazio gab jede Zurückhaltung auf und gab es Linhard stürmisch wie leidenschaftlich. Sein Orgasmus war eine Explosion, die Linhard ebenfalls in die Extase riss. Sie beide waren dabei leise, Tazio hörte man bestenfalls nur angestrengt keuchen, Linhard…
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Tazio kam gerade noch dazu, triumphierend dreinzublicken, da wurde er von Linhard mit der Zunge zum Schweigen gebracht. Linhard konnte spüren, wie Tazios Glied sich einen Moment in ihm hob, als würde es gleich feuern wollen. Es drückte seine inneres…
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    "Geil", keuchte Linhard unter Tazio und krallte sich in seine Flanke. Tazio war stärker als er auf den ersten Blick aussah und er fühlte sich verdammt gut in ihm an. Er war nicht brutal, aber er nahm ihn auch nicht zu sanft. Verrill hatte ihn gut…
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Tazios Arme zitterten, als er so deutlich eingeladen wurde. Dass er einmal Schweinereien im Ohr etwas abgewinnen könnte, dass hätte er sich auch nicht träumen lassen, doch es war die Konstellation, die es passend machte. Aus Linhards Mund passte es…
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Linhard streichelte Tazio über den Kopf und unter dem Kiefer, fuhr ihm über die Schultern und genoss wie er von Taz zärtlich gelutscht wurde. Langsam fing er an, ganz vorsichtig um sich selbst vorzutasten. Was er sich wagte und wie weit er gehen…
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Linhard war wohl der erste Mann, vor dem Tazio auf dem Bauch herumrutschte, seit er das Krabbelalter verlassen hatte. Tazio lächelte Linhards Penis zu, als ob dieser zurücklächeln könnte. Er erkundete ihn mit den Fingern, strich ihm um Schaft und…
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Linhard betrachtete Tazio eingehend, er war schlank und drahtig. Keine angezüchteten und hochtrainierten Schaumuskeln, denen im Zweifelsfall schneller die Energie ausging als es dem Besitzer lieb war. Lin wusste wie ein Körper aussah, der zu Leistung…
  • Tazio Ferdinando di Ledvicco

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Tazio befreite sich aus seiner Kleidung. Er war nun sehr erregt, seine Wangen deutlich gerötet, so wie auch sein bestes Stück. Nackt setzte er sich zu Linhard auf den Teppich. Diesmal war er nicht so zögerlich, er rutschte ganz an ihn heran und half…
  • Linhard von Hohenfelde

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 22 - Das Lichtfest in Ledwick verfasst.
    Beitrag
    Linhard ließ kurz von Tazio ab, um ihm antworten zu können.
    "Dein Geschenk freut mich sehr und ich gab Dir mein Wort. Diesmal halte ich es wirklich und auf die Art kann ich es auch halten. Wenn wir zusammen gehören, gibt es nichts was ich mir woanders…