Letzte Aktivitäten

  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 14 - Verstärkung vom Festland verfasst.
    Beitrag
    Vendelin griff mit der Rechten Irvings Hand und legte ihm die Linke an den Oberarm. Sein Griff war fest, kalt und etwas feucht.

    "Sei mir gegrüßt, mein Lieber. In Zukunft werden wir viel Zeit für ausführliche Gespräche haben."

    Mehr, als Vendelin recht sein…
  • Irving von Kaltenburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 14 - Verstärkung vom Festland verfasst.
    Beitrag
    "Ich verstehe." Natürlich verstand er, es war ja alles abgesprochen. "Dann bleibt mir nur zu sagen: Willkommen zu Hause. Alles Weitere wird seine Majestät mit euch besprechen."

    Den wichtigsten Mann an Bord hatte der gute Alejandro natürlich nicht…
  • Vittorio Pollarotti

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 14 - Verstärkung vom Festland verfasst.
    Beitrag
    Das schittige Schiff glitt eine Kurve und landete butterweich am Steg. Man ahnte bei so viel natürlicher Leichtigkeit, dass der Kapitän ein Ledvigiano sein musste und so war es aus. Alejandro, wie er nun wieder hießt, ließ erst alle anderen…
  • Sodo Mio

    Hat eine Antwort im Thema Der Reliktjäger verfasst.
    Beitrag

    Rucola

    Nun kannte ich den Zielort von Dantai. Die geöffnete Tür verdeckte jede Sicht auf die beiden Gestalten, die sich im Hauseingang unterhielten, doch meine Nase verriet mir, wer dahinter stand. Lautlos glitt ich zurück hinter die Ecke, wo das…
  • Chronist

    Hat das Thema Die Flora und Fauna des Taudis gestartet.
    Thema

    Die Flora und Fauna des Taudis

    Der Taudis ist die Innenwelt von Asamura. Obwohl es sich bei diesem Lebensraum um ein tiefreichendes Höhlensystem handelt, ist die Natur dort nicht überall karg. Wo die Bedingungen stimmen, haben sich Oasen gebildet.…
  • Sodo Mio

    Hat eine Antwort im Thema Der Reliktjäger verfasst.
    Beitrag

    Dämmerung über Tamarant

    Wenn ich geglaubt hatte, Dantai aufgrund seines körperlichen Zustands ohne Schwierigkeiten folgen zu können, hatte ich mich geschnitten. Als ich die Schmiedegasse betrat, war er wie vom Erdboden verschluckt. Ich besann mich des…
  • Sodo Mio

    Hat eine Antwort im Thema Der Reliktjäger verfasst.
    Beitrag
    Dantai wirkte wenig begeistert darüber, dass ich es mir in seiner Leseecke bequem gemacht hatte. «Schlafen wirst du hier nicht, nur, dass das klar ist», knurrte er. «Aber hier werde ich dir die wichtigsten Dinge berichten, die du als angehender…
  • Sodo Mio

    Hat eine Antwort im Thema Der Reliktjäger verfasst.
    Beitrag

    Dantais Unterschlupf

    Dantai beging nicht den Fehler, mich in sein Hauptquartier zu führen. Stattdessen brachte er mich in das Zimmer, das er gemietet hatte. Weil nur wenige Gastwirte Reliktjäger aufnahmen, musste er mit einer Absteige vorliebnehmen,…