Letzte Aktivitäten

  • Chronist

    Hat eine Antwort im Thema Artefaktmagie verfasst.
    Beitrag

    Liste bekannter Artefakte

    (wird ständig aktualisiert)

    Synodischer Finsterniszeiger (Exeligmos)

    Dies ist ein Hilfsmittel für nichtmagische Bürger, um Nekromantie zu erkennen und wurde vom Erzhexer des Blutes Alexandre de la Grange entwickelt. Der…
  • Tazio wurde von so viel Glück erfüllt, als würde mitten in dem Schneesturm, den er einst hatte durchstehen müssen, die Wolkendecke aufreißen und milder Frühling hereinbrechen, der alles Eis taute. Er erwiderte den Kuss auf Vianellos Wange. Dieser…
  • Tazio Ferdinando di Ledvico

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    Tazio wurde von so viel Glück erfüllt, als würde mitten in dem Schneesturm, den er einst hatte durchstehen müssen, die Wolkendecke aufreißen und milder Frühling hereinbrechen, der alles Eis taute. Er erwiderte den Kuss auf Vianellos Wange. Dieser…
  • Vianello Leonardo

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    Vianello nahm den kleinen Deflio wie eine heilige Reliquie entgegen und nahm ihn ganz vorsichtig in die Arme. Er schaute sich das Baby ganz genau an und schenkte Tazio ein strahlendes Lächeln. Er war stolz auf Tazio, sein kleiner Taz war nun ein Mann.…
  • Tazio Ferdinando di Ledvico

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    "Dan einzubürgern ist eine gute Idee! Das hätte schon längst geschehen sollen, wie bei Aurelien."

    Tazio gab Vianello seinen Sohn in die Arme. Es gab niemanden, dem er mehr vertraute als diesem Mann.
    "Delfio Zibal", stellte er das Kind vor. Die…
  • Gregoire Verrill de Souvagne

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    Verrill wartete einen Moment und zog Tazio dann ganz nah zu sich heran.

    "Du könntest Dan einbürgern, so dass er ein Ledvico wäre. Er wurde mir als Hofstaat mitgegeben, aber ich würde mich freuen, wenn er ganz uns verschrieben wäre. Er hat mir
  • Tazio Ferdinando di Ledvico

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    "Danke, Dantoine. Du hast sehr gute Arbeit geleistet, Ledvico verdankt dir das Leben seiner Ducachessa und seines Thronerben."

    Natürlich würde der Mann entsprechend belohnt werden, doch darüber wollte Tazio sich gerade keine Gedanken machen. Er…
  • Gregoire Verrill de Souvagne

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    Verrill versuchte sich etwas aufzusetzen, aber Dan drückte sie sanft zurück ins Bett. Vorsichtig nahm sie den kleinen Delfio in die Arme und wischte Tazio behutsam und liebevoll die Tränen fort.

    "Wo auch immer Dein Vater nun ist Tazio, er schaut zu und
  • Tazio Ferdinando di Ledvico

    Hat eine Antwort im Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. verfasst.
    Beitrag
    Tazio war sehr bleich und still, als er darauf warten musste, was geschah. Vianello hatte von den üblichen täglichen Aufgaben eines Leibdieners recht wenig Arbeit mit seinem Herrn, selbst wenn dieser an die Grenze seiner psychischen Belastbarkeit…
  • Horatio

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    "Kyashar Tanguy sa Mejitai... Kyashar Tanguy von Wigberg, so lautete sein Name. Ja er brannte völlig aus und zwar derart, dass es sogar in seinem Blut festgeschrieben wurde. Daher stammt Eure Nicht-Gabe, wenn man es so bezeichnen möchte.

    Jedem ist die
  • Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A.


    Die nächtliche Stille wurde von einem unmenschlichen Schrei zerrissen. Tazio fuhr aus dem Bett hoch, denn Verrill neben ihm krümmte sich vor Schmerzen. Panik wollte in ihm aufsteigen, als er seiner Frau die Hand…
  • Gregoire Verrill de Souvagne

    Hat das Thema Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A. gestartet.
    Thema
    Der Thronfolger - 01.07.205 n.d.A.


    Die nächtliche Stille wurde von einem unmenschlichen Schrei zerrissen. Tazio fuhr aus dem Bett hoch, denn Verrill neben ihm krümmte sich vor Schmerzen. Panik wollte in ihm aufsteigen, als er seiner Frau die Hand…
  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    "Ihr fürchtet den Schmerz, den es bringt, diesen Namen zu hören. Nicht den Namen selbst. Soll er denn wirklich vergessen werden?



    Wir sind also tatsächlich ... ausgebrannt", wiederholte Vendelin fasziniert. "Es hat alles an ihm ausgebrannt, sogar seinen
  • Horatio

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    Horatio verschränkte die Arme halt und legte eine Hand nachdenklich aufs Kinn.



    "Ich schätze es nicht, wenn andere den Namen meines Mannes aussprechen... aber gut, ich sollte mich daran gewöhnen ihn erneut in der Welt zu hören. Eine Eigenkreation?
  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    Gerade den letzten Gedanken fand Vendelin ausgesprochen aufschlussreich. Doch etwas anderes war es, dass seine Aufmerksamkeit auf sich zog.

    "Seelenausgebrannter nennst du mich? Seelenloser kannte ich bislang als eine Bezeichnung für Antimagier, oder
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    Der Raum wurde wieder sichtbar, als Horatio menschliche Gestalt annahm und Vendelin argwöhnisch musterte.



    "Gut ich höre zu, aber sollte Eure Antwort mich nicht überzeugen folgt er den anderen. Ihr solltet bedenken, dass es einer seiner
  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    Das Licht war extrem, Vendelin erblindete kurzzeitig. Er hob beide Arme in einer abwehrenden und beschwichtigenden Geste, seine Augen brannten und tränten.

    "Horatio", rief er. "Handle nicht, bevor du uns nicht gehört hast! Urban ist kein Feind, er ist
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    "Einige Zeit, ich kann zur Not auch hungern. Es sein denn unser Meister ruft mich, dann muss ich fort. Aber ich spüre dass der Lichte nach mir sucht. Nicht offensichtlich, aber er tastet die Gegend ab. Falls er herkommt ist es an Euch ihn zu hindern
  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 46 - Wenn der Aal auftaucht verfasst.
    Beitrag
    "Wie überaus freundlich von den Mietern, auf einem Fleck zu wohnen. Wie lange kannst du deine Anwesenheit aufrecht erhalten?", erkundigte Vendelin sich. "Ich denke, wir werden deinen Rat noch benötigen und vielleicht möchtest du dabei sein, wenn dein
  • Davard von Hohenfelde

    Like (Beitrag)