Letzte Aktivitäten

  • Kirimar Tanba

    Hat eine Antwort im Thema Kirimar Tanba verfasst.
    Beitrag
    Charbogenergänzung:

    31.03.205 n.d.A. - Kirimars neue Tätowierung, ein Portrait von Hector

    Link:
    Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision


    ...Kirimar sprang wie eine Raubkatze auf und war mit einigen blitzartigen Schritten bei Hector. Anstatt nach…
  • Zeexmix Fizzlegrinder

    Like (Beitrag)
    Ein fieser Aprilscherz! ^^ Diesmal keine regnenden Schinken, sondern ein diagonal gekipptes Forum.
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Hector gab Vendelins Juwelen frei und richtete ihm wieder die Kleidung. Ganz zum Schluss gab er erst dessen Mund frei.
    "Warte hier", bat er liebevoll und verschwand nach unten in den Schankraum.

    Ven musste nur kurz warten, dann kam Hector mit einem…
  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Vendelin stand da mit offenem Hemd, rücklings an die Wand gedrückt. Hectors Hand fuhr seinen nackten Bauch hinab, während sein Mund Vendelins Hals mit Zärtlichkeiten verwöhnte. Hector konnte spüren, dass Vendelins gesamter Körper sorgfältig…
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Hector drückte Vendelin draußen auf dem Flur gegen die Wand und sich selbst der Länge nach an ihn.
    "Nichts wird enden", antwortete er knapp und küsste seinen Mann heiß und innig.

    Hector knöpfte Vendelins Kleidung auf, rutschte noch ein Stück näher…
  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Vendelin sah, wie Kakko zur Seite fuhr und sich nun an Kirimar festkrallte. Er war wirklich ein Klammeräffchen. Vendelin würde es nicht verwundern, wenn die Nachforschungen ergaben, dass Chudblut in den Adern des Eiskuckucks flossen. Die Fäden der…
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Hec schenkte Vendelin ein entschuldigendes Lächeln, für seinen kleinen Eiskuckuck. Ven würde das verstehen, oh ja er verstand. Er selbst war nur für Moritz und Patrice auf die Tordalk zurückgekehrt. Sein Sohn kämpfte mit Mauern, Kakko mit Klammern.

  • Vendelin von Wigberg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Vendelin hatte sich aus dem Konflikt herausgehalten. Er sah keinen Anlass dazu, Energie in eine Schlacht zu investieren, die von vornherein gewonnen war. Alles, was er tun musste, war zu warten und es ergab sich genau so, wie es sehr einfach…
  • Kakko Korikara

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Papa hat diese Tätowierung nicht verdient, ich wollte sie mit dir zusammen vorsichtig abziehen und essen", wisperte Kakko aber anstatt weiter zu bocken, bohrte er sich in die Umarmung seines Vaters hinein. Seine Finger krallten sich an Hectors Kleidern…
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Wenn das Deine Wahl ist Kakko, kann ich sie nicht ändern. Du bist alt genug, Deine Entscheidungen selbst zu treffen. Wir sollten überlegen, ob wir uns dann nicht in zwei Gruppen aufteilen. Zwar schwächen wir damit unsere Schlagkraft, aber wir kommen
  • Kakko Korikara

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Dagegen spricht, dass ich es nicht will. Aber er wird trotzdem einziehen. Was bleibt mir dann anderes übrig, als zu lernen, allein zurechtzukommen? Das wollte ich ja eh." Er rieb sich traurig sein Auge, bis es rot war. "Na ja." Hilfesuchend sah er Kiri…
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Einen Schritt nach dem anderen Kakko. Vendelin wohnt noch gar nicht bei mir, Du hingegegen schon. Was spricht für Dich dagegen, dass er zu uns zieht und ihr es miteinander versucht? Natürlich störst Du uns absichtlich, Du verteidigst Deinen Stand.
  • Baxeda

    Hat eine Antwort im Thema Wartungen verfasst.
    Beitrag
    Ein fieser Aprilscherz! ^^ Diesmal keine regnenden Schinken, sondern ein diagonal gekipptes Forum.
  • Baxeda

    Like (Beitrag)
    Wir haben gerade einen Bug. Aus irgend einem Grund spinnt der Style, scheint beim Umbau bzw. der Einflechtung passiert zu sein. Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Ich versuch es so schnell es geht zu beheben.
  • Kakko Korikara

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Timo mag mich nicht, das spüre ich, ich störe ihn und wisst ihr was - ich störe ihn absichtlich. Du sagst mir, dass ich dich nicht verliere, aber ich werde ausziehen müssen, irgendwo hin, wo ich allein bin. Weil ich nicht mit einem Fremden
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Hector strich Kakko über die Wange.

    "Zerstört wird von mir nichts Kakko. Natürlich empfinde ich für Kirimar etwas, Du empfindest für Deine Freunde sicher auch etwas. Und so lange man ungebunden ist, kann man tun und lassen was man möchte. Sobald
  • Kakko Korikara

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Mich freuen? Dafür, dass Kiri vor die Tür gesetzt wird? Vielleicht war er für dich nur ein Freund, aber für Kiri warst du mehr. Das wollte er dir zeigen, aber das macht er jetzt nicht mehr. Ich werde das Geschenk aufessen, du hast es gar nicht
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Hector klopfte neben sich aufs Bett.

    "Kakko komm her, ich werfe nichts weg. Kirimar und ich sind Freunde. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Meinst Du ich habe gedacht, dass ich nochmal jemanden kennenlernen würde, den ich heiraten
  • Kakko Korikara

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    "Ich erhebe Einspruch", platzte Kakko heraus. "Kirimar war zuerst da!" Kakko fand das ebenfalls überhaupt nicht komisch. Wieso verlobt? Und warum mit DEM? "Wenn das ein Witz ist, dann ist er geschmacklos und hat einen langen Bart, Papa! Auch Humor hat
  • Hector von Dornburg

    Hat eine Antwort im Thema Kapitel 23 - Die Ruhe nach der Kollision verfasst.
    Beitrag
    Kirimar nickte knapp.

    "Kakko lässt Dich sicher am Rand schlafen, er ist klein und nimmt nicht viel Platz weg. Zudem schnarcht er nicht. Kakko stubs mal Deinen Vater an, der ist eingeschlafen", bat Kiri und zwinkerte Kakko zu.
    "Ich bin nicht...