Hallo Leute,
wie einige vorgestern mitbekommen hatten, war ich kurzzeitig nicht mehr als Moderator tätig. Für alle die es vermuteten, nein, es gab kein Staatsstreich von Baxi.
Der Grund lag bei mir. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich die letzten Monate hier nicht viel gemacht, Grund war, dass ich selbstständig bin und mich selbst beruflich ziemlich eingespannt habe. Arbeitszeiten von 10 - 14 h, 7 Tage die Woche waren da keine Seltenheit. Zudem gab es dieses Jahr mit meinen Eltern einiges (milde ausgedrückt) an Problemen und auch so im beruflichen Umfeld, auf die Details will ich nicht näher eingehen. Sagen wir so viel, dass hat meinen eh schon zerfledderten Nervenkostüm den Rest gegeben.
Alles in allem hab ich mich dieses Jahr ziemlich überlastet und vorgestern war nicht mein erster Nevenzusammenbruch der letzten Monate. Leider hatte der letzte Auswirkungen auf Asamura, so dass ich mich Endmoddete.
Bei mir lief eingiges Schief und muss jetzt erst einmal mein Leben etwas neu organisieren, ändern und von nun an besser. Ich möchte mich bei allen hier aufrichtig entschuldigen!
Auf jeden Fall werd ich mich beruflich mal etwas zurück halten und mal wieder Hobbys in Angriff nehmen. Zur Unterstützung hat nun Bax hier alle Rechte um Euch zu helfen, wie Charaktere Erstellen, ect.
Ich werde zur Entspannung auch mal wieder nun öfters da sein, kann ja Asamura nicht ganz hängen lassen. Hoffe ihr heißt mich willkommen!
Grüße vom alten Goblin Zeexmix