Beiträge von Artok Petraniol

Ich würde gern eine Zwergin erstellen lassen :) die bei der Expedition dabei ist im Team Kaisho. Die Zwerge müssen dabei sein sollten sich dort unten irgendwelche Schätze oder Erze befinden, müssen! Die Zwerge das wissen. XD

Der Name:
    Helgar Dunkelerz

Sorry XD Ja ich lebe noch und ja ich hab mich lange nicht blicken lassen SOOOORRRRRYYY ^^

Ich hab momentan wegen Umbau suuuper viel zu tun^^ daher ist es neben dem Beruf wirklich schlecht hahaha

ABER ich würde mich freuen wenn du den nächsten Beitrag machst^^
    sobald ihr dann beim Khan direkt seid werde ich mich zwischenschalten^^ sofern das noch erlaubt/gewünscht ist.

Ich möchte gerne einen Zwergen spielen der die Feste Dunkelbruch verwaltet und führt also die Pforte. Ich hatte mit Bax darüber schon etwas debatiert und fände es total hammer wenn die Idee klappen würde. Ich habe wirklich viele Bücher gelesen über Zwerge und bisher wirklich NICHTS anderes gespielt daher hoffe ich das ich euch nicht, entäuschen werde :)

Wie die Festung aussieht würde ich dann im ersten Thread auch beschreiben vielleicht sogar eine Ansicht aus der Vogelperspektive zeichnen. Zudem frage ich gleich hier an der Stelle an der Stelle wo sich die Garnision befindet also die Festung gibt es doch ganz normale Jahreszeiten oder?

Nun denn wie gesagt ich werde mein Bestes geben um euch nicht zu enttäuschen.

Der Name des Zwergs soll sein:

Barlok Eisenhand