Beiträge von Rósa vom Wolfsclan

hey jungs

tut mir leid, der post ist nicht sehr gehaltvoll geworden.

bin etwas genervt, weil ich noch son blödes protokoll abtipseln musste und fotos bearbeiten für jemanden.
    und heut abend muss ich auch nochmals weg, was mich auch nervt :sauer:

konnte mich deswegen nicht so gut konzentrieren, sorry. :-(

hey jungs :)

ich hoffe, mein post ist in ordnung.
    wusste nicht so recht, in welchem zustand seweryn ist.

hab darum einfach zwei möglichkeiten offen gelassen, wie es weitergehen soll. ausser ihr bringt noch eine weitere zum vorschein :D

wenn ich noch was ändern/anfügen soll, sagt bescheid...

LG

hey jungs :)

ich hab unser ziel offen gelassen, weil ich ehrlich gesagt immer noch nicht weiss, wohin mit uns :verwirrt:

es gibt eine elementarschule in drakenstein und eine in shohiro.

aber eigentlich fände ich es ganz lustig, wenn wir zu den shezem reisen würden, die befinden sich aber schon sehr wo anders.

shohiro liegt im gebiet der handelsallianz, wäre eigentlich auch ganz in ordnung denke ich.

oh und ich sehe grad, auch bei den Frostalben in Xash'ir gibts eine Akademie. das wäre natürlich auch plausibel, da Artok ein Frostalb war und Rósa durch ihn erfahren hat, dass dort elementare Künste gelehrt werden.

ich mein, wir können auch in diese richtung aufbrechen und schlussendlich ergibt sich zufällig iwo ein lehrer für lysa :)

wo wollt ihr hin? wo wollt ihr hinreisen? auf welches volk, welche stadt, welche landschaft hättet ihr bock? :D
    ihr als neulinge dürft entscheiden, ich überlass euch die qual der wahl !

hallo zusammen

so, nun wäre skugga wieder dran..falls sie sich von der kneipenschlägerei losreissen kann ;)

@ Artok, wäre lieb, wenn du mich vorher einmal darauf aufmerksam machen könntest, wenn ich zu langsam poste, anstatt mich gleich zu überhüpfen. ist jetzt kein weltuntergang, aber ich hatte den post von frosch iwie übersehn, und jo :)
    ist für mich auch oke, wenn ihr mich mal auslassen mögt, aber bitte vorher einmal kurz absprechen.

LG Arafis