Oki cool!
Ich lass mir was einfallen und schreib spätestens nächste Woche
Beiträge von Melissa Maturaleza
-
-
haha ich meinte, dass ich nicht verstehe warum du fragst. Natuerlich machen wir da mit!^^
-
na da ist die gute Melissa aber sowar von sofort mit dabei! Versteh die Frage nicht hahaha!
-
Hey Bax, danke aber ist eigentlich kein allzu grosses Problem.
Bin ja selber busy und spaetestens ab September werde ich auch wieder einen Job haben, von daher stoert es mich nicht sehr, dass es nur langsam voran geht.Sonst haette ich bestimmt schon genervt, bzw mir noch eine zweite Geschichte hier gesucht zum mitmachen
Aber trotzdem Danke fuer deinen Fuersorge
-
cool! Das krieg ich diese Woche hin!
-
na da bin ich mal gespannt
-
Hey sorry. Hier ist doch noch ein bissel stressiger als Gedacht
Ich schau, dass ich Freitag frueh dazu komm. Haben Besuch daheme und am Wochenende Feiern, die vorzubereiten sind... Kuchen backen!!! :melissa:Sorry noma!!!!!
-
Macht nix, bin grad sowieo im Pruefungsstress.
Hab am Freitag meine letzte, bis dahin werde ich wohl nicht schreiben... wenn jmd anders davor mag dann keen Ding, ansonsten tu ich das am Wochenende, spaetestens Montag. -
hui! mich gibt's auch noch^^
Bin jetzt grad erst zum lesen gekommen...
Meine Bachelorarbeit ist fast fertig
Ihr Schweine!! Einfach so mein Handgelenk brechen!
Das schreit nach Rache!Ich mach mal einen kleinen (unwichtigen) Post und dann kann ja der Kahn weiter machen, wenn es ihm beliebt.
-
Alles Kuchenklar!
-
Hab geantwortet
Hab nicht allzu viel über den Weg geschrieben, wenn du es noch gern ausführlicher Beschreiben willst, dann tu dir keinen Zwang an
Ich war mir nicht genau sicher, wie der Empfang aussieht, deswegen überlasse ich dir dasMel
-
Ja das klingt gut!
War mir nicht gany sicher, wohin du wolltest, deswegen hab ich meinen Post auch eher offen gelassen^^ -
Tschuldige, leider ein paar arbeitsreiche und studiumsbepackte Tage... Aber ich habe jeden Abend daran gedacht
weiter geht es: Link