Beiträge von Sanara

Ich würde gerne 3 neue Charakter erstellen. Nicht das ich alle 3 sofort spielen will, aber es schadet ja nicht ein paar in der Hinterhand zu haben.

Hican Sturmfalke - Greif, männlich

Zarsal Feenstaub - Fee (Waldfee,Beruf Schamane) männlich

Lannea Traumwind - Fee (Wüstenfee und Hochkönigin aller Feenvölker), weiblich

Danke, jetzt hat es geklappt.

Trudi Canavan habe ich auch gelesen, sowohl die Rebellin-Reihe, als auch die Sonea-Reihe. Erstere ist besser, da muß ich Sinthara zustimmen.

Ich mag auch Tolkien sehr gerne. Seine Herr der Ringe Trilogie und den kleinen Hobbit habe ich schon mehrfach durchgelesen und auch "Das Silmaliron" steht in meinem Bücherregal.

Momentan lese ich Band 2 der Zwergen -Reihe von Markus Heitz. Ich habe auch schon die ersten beiden Bände der Albae -Reihe von ihm gelesen, die haben mir sehr gefallen.

Kathy Reichs und Elizabeth George lese ich bei den Krimis sehr gerne und Elizabeth Peters und Paul Doherty bei den historischen Kriminalromanen.

Tierkrimis mag ich auch sehr. Vor allem die Bücher von Rita Mae Brown.

Und dann mag ich u.a. noch die Flavia de Luce - Reihe von Alan Bradley. Ben Aaronovich mit seinen Fantasy Krimis um Peter Grant lese ich auch sehr gerne.

Es ist eine schwarze 9 jährige Mops Hündin. Fotos einstellen habe ich schon versucht, aber erst waren sie zu groß, und als ich sie verkleinert einstellen wollte, hieß es, ich hätte mein maximales Dateikontinent schon erreicht.

Sinthara: Am liebsten lese ich Fantasie, Krimis und historische Rpmane.

Nach dem ich nun schon einige Wochen hier bin, wird es Zeit, mich kurz vorzustellen.

Mein richtiger Name ist Iris und ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Gelernt habe ich den Beruf der Bürosachbearbeiterin, kann aber aus gesundheitlichen Gründen keinen Beruf mehr ausüben. Unter anderen leide ich seit Geburt an Epilepsie. Die Anfälle haben einen großen Teil meines Gehörs zerstört. Momentan ist es so, dass ich keine starken Anfälle, mehr habe, aber der Preis dafür ist, das ich mein Leben sehr entschleunigt leben muss, da ich nur sehr wenig belastbar bin.
    Das ist auch ein Grund, warum zeitweise einige Post von mir etwas kurz geraten. Langes Sitzen am PC geht bei mir nicht. Ist bei mir von der Tagesform abhängig.

Asamura ist mein erstes RPG und macht mir viel Spaß. Wie mein Hauptchar. Sanara brauch ich im realen Leben etwas Zeit, bis ich aus mir herausgehe. Ich bin ein sehr zurückhaltener Mensch, eine große Leseratte und Hundefreundin.( Ich besitze eine Mopshündin.)

So ,das wäre es erstmal von mir.