Beiträge von Cheza

Huhu,

Da ich den Thread recht schnell gefunden habe und es immer recht angenehm finde, zu wissen, wer so hinter dem Nicknamen steckt, dachte ich mir mal: Füllen wir den Thread! :)

Mein Name ist Franzi, eigentlich Franziska Linda - aber so werde ich nicht gern genannt. Im Forum könnt ihr euch gerne aussuchen, ob ihr mich Franzi oder einfach Cheza nennt. Ich bin aktuell junge 19 Jahre alt und wohne recht nahe dem Strand im (teils) "schönen" Ostfriesland.

Meine Leidenschaft ist das Schreiben, später möchte ich neben der Familie auch gerne eine Zukunft als Autorin haben. Ich verbringe viel Zeit mit Videospielen, Foren-RPs und Kochen. Früher habe ich gern und viel gesungen, jetzt singe ich nur noch beim Kochen oder Putzen.. Oder unter der Dusche :ugly:
    Meine Katzen sind mein Heiligtum, doch ich wünsche mir, nachdem mein Dackel leider an Altersschwäche gestorben ist, auf jeden Fall wieder einen Hund (dieses Mal aus dem Tierheim). Durch meine Begeisterung für Katzen nennt man mich nicht selten eine verrückte Katzenlady, Catlady oder sonstwas. Wenn ich ein Haus besäße statt einer 2-Zimmerwohnung, so hätte ich wahrscheinlich auch eine wunderbar-große Katzenscharr um mich herum. :rolleyes:

Nun, was gibt es sonst über mich zu sagen?
    Ich mag Metal, vor allem Folk-Metal wie Eluveitie (eine Schande, dass Anna, Ivo und Merlin leider aus der Band austreten) und ansonsten.. Ansonsten mag ich auch ein bisschen Electro, bisschen (anspruchsvollen) Rap und vor allem aber ruhige, entspannende Sounds aus wirklich jedem Genre. Ben Howard wäre da vor allem aufzuzählen, oder etwa Portishead und Fever Ray.
    Mit mir kann man sich wunderbar über Musik austauschen.

Wer mich kennt weiß, dass einige der Charaktere die ich schreibe, vom Charakter her des öfteren etwas mit mir selbst gemeinsam haben - was nicht heißt, dass das immer so sein muss. Aber ja.. Es steckt schon recht viel Eigenart von mir als Person darin. :)

Da es immer ein Unterschied gibt, wie man Außenstehenden vorkommt, und wie man sich selbst einschätzt, werde ich trotzdem mal möglichst realitätsnah aufzählen:
    Ich bin recht still (nicht schüchtern) gegenüber Fremden, wirke manchmal dezent arrogant, bin aber nach Aussage derer die mich wirklich kennen eher einfach nur öfters selbstbewusst. Was ich mag, ist für andere da zu sein und etwas bieten zu können, solange es mich nicht negativ beeinflusst (etwas, was ich erst lernen musste). Ansonsten: Sprunghaft-Hibbelig, Kindskopf - an sich aber alles nötige "Erwachsensein" und manchmal plötzlich in sich gekehrt. Ich mag Katzen und Bier. Met ist auch nicht schlecht!
    Unter zu vielen fremden Menschen mag ich nicht sein, vor allem junge Menschen sind mir zu viel des Guten (ich weiß, Ironie vom Feinsten, ist aber so).

Öhm..
    Themen mit denen man mich, oder ich selbst unterhalte:
    - The Elder Scrolls
    - Eluveitie, die Band
    - Fantasy & Mittelalter
    - Man kann sich mit mir auch über Depressionen und Phobien prima unterhalten, solange man nicht nur in Negativität darüber spricht.
    - Katzen ^^
    - Buddhismus naher/ähnlicher Glaube
    - Game Of Thrones!!

Langsam ist auch mal gut gewesen deswegen verweise ich darauf dass man sich auch einfach sehr gut direkt mit mir unterhalten kann.

Liebe Grüße
    Franzi

[attachment=0]pf_1452253838.jpg[/attachment]