Beiträge von Dimicus

Auch ich melde mich noch einmal zu Wort, weil die Frage häufiger aufkam.

"Shattered World" war in vergangenen Zeit von mir als RPG konzipiert worden. Jedoch ist es heute nicht zwingend meine Absicht, dieses Universum als RPG zu etablieren.

WENN jedoch die Nachfrage danach besteht und Spieler dieses RPG bespielen möchten, halte ich niemanden davon ab. Ich freue mich darüber, wenn ihr gefallen an dieser Welt findet und sie spielen wollt. :)

Jedoch werde ich ein derartiges RPG nicht vollends betreuen, das möchte ich bitte anmerken.

Liebe Grüße
    Dimicus

Bei mir persönlich bezieht es sich auf die Anzeige, wer gerade online ist.

Zum Beispiel:

Zitat

Wer ist online: Bing [Bot], Dimicus

Aber auch rechte neben dem Chat die Teilnehmerliste des Chats. Bei mir fehlen manchmal User, obwohl sie nicht versteckt sind und im Chat schreiben.

Auch von mir ein herzliches Willkommen Avalion! :)

Das erste was mir direkt positiv auffällt ist, dass du ein DSA-Spieler bist. Ich selbst bin genau das gleiche und beschlagnahme dich schon einmal für's Spielen. In meiner Gruppe bin ich aktuell der Meister und entwerfe meine Abenteuer auch selbst.

Wenn du deine Fell- oder Schuppenasen hier einmal vorstellen möchtest, haben wir den perfekten Thread für dich. Hier kannst du nach Herzenslust deine Lieblinge mal vorstellen und auch Bilder zeigen. Auch ich bin neugierig, was du zu unserem kleinen Zoo so beitragen kannst. :D

Was zockst du denn Schönes? Plattform? Genre? Lass' mal hören ob es Zuwachs im Gamingbereich gibt. ;)

Liebe Grüße
    Basti

Ich persönlich bedauere deine Entscheidung. Mit dir geht wohl eine Stütze des Forums, die das gesamte Konstrukt aufrecht erhalten und über zwei jahre gestützt hat.

Dennoch kann ich deine Gründen verstehen und auch nachvollziehen. Besonders in deiner Situation und wie du dich fühlen musst (ich mutmaße hier, es sei mir verziehen).

Von daher hoffe ich auch, dass du uns zumindest im Forum erhalten bleibst. Als wertvoller Member und Mitbegründer unserer feinen Gesellschaft.

Ich ziehe den imaginären Hut vor dir, Knozzy.

Liebe Grüße
    Basti

Heyho,

nun, zum Anfang muss ich direkt zugeben das ich wohl nicht zu den interessantesten Menschen gehöre, aber mich das Schreiben sehr interessiert, weshalb ich direkt auf dieses gefundene Juwel im Internet stieß (eher von meiner Freundin darauf gebracht, aber psst).

Nun zu meiner eigenen Person. Mein realer Name ist Sebastian, sehr gern auch Basti, und ich bin an sich 21 Jahre jung. Zwar fühle ich mich älter, ich alter Sack, aber immerhin habe ich es bis hierhin geschafft und nicht vor so schnell abzudanken, muss ja der Welt noch gehörig auf die Nerven gehen können.
    Mein Herkunftsland ist das bescheidene Sachsen-Anhalt, um genauer zu sein komme ich aus der Stadt Dessau. Wem das 'legendäre' Bauhaus etwas sagt, der dürfte auch mit dem Namen der Stadt etwas anfangen können. :)

An sich gibt es aber ansonsten nicht viel über mich zu berichten. An sich schreibe ich gern, vor allem kreatives Schreiben, was wie zuvor erwähnt auch der Grund ist, warum ich mich hier mit anmeldete und auch sehr auf ein Zusammenschreiben freue. Ich schreibe seid nun mehr als 6 Jahren aktiv in RPGs, habe auch schon welche geleitet und an so einigen teilgenommen, Dramen erlebt und Geschichten gesponnen.
    Zu meinen aktuellen Umstände muss ich sagen, dass ich derzeit noch bei meinen Eltern wohne und noch meiner Ausbildung zum Einzelhandelkaufmann fröhne, die ich zum Glück dieses Jahr endlich abschließe, um mein richtiges Leben beginnen zu können.

Jetzt aber genug von mir, den Rest findet ihr sicherlich über die Zeit heraus und ich gebe dann auch sehr gern mal was über mich preis. Mal schauen. ;)

Ein Foto erspare ich euch, dass möchte ich einfach niemanden antun.

Liebe Grüße
    Basti