Beiträge von Morasa

Hi^^,
    ich denk da stört sich nichts weil das alles unterschiedliche Geschichten sind. Wenn Kazrar und tekuro im Norden sind spielt das in ihre Geschichte und hat mit den anderen nichts zu tun. So auch unser Tauchboot Abenteuer, wir treffen die anderen Charakter gar nicht. Auch nicht wenn wir in selben Ort sind. Das sind fremde Personen, warum soll das grundlos vermischen? Das passiert auch nicht in Wirklichkeit, da hat jeder seine Geschichte. Eine ist das Tauchboot, eine die Reise von Tekuro und Kazrar und eine von den Frostalben und so weiter. Ich weiss keinen der dreist in fremde thread dazu gepostet hat, obwohl der da nicht mitspielt.

Hi^^,
    alles klar. Dann kann ich meine Bilder benutzen ^^
    Ob die alten Bilder und links gelöscht werden müssen wenn es ein Stichtag gibt, keine Ahnung.aber das könnt nur ihr, denn die Post sperren sich nach einige Zeit. Was gut ist zum Schutz vor Löschung. Aber schlecht wenn wer was andern muss. Aber Schutz geht vor. Ich werde keine Bilder oder Link Posten zur Sicherheit. Solange bis zeex was anderes sagt ^^

Wenn das Bild von mir selber ist für einen neuen Charakter ist das erlaubt? Ich kann dann von meine alten Zeichnungen eins nehmen oder ein neues zeichnen. Das geht? Müssen wir die links aus unser Charakterbogens entfernen? Was muss ich tun? Schuldige für die blöden Fragen. Aber ich versteht das so, dass die weg müssen. Die links und die Bilder. Nach eine Zeit können wir die post nicht mehr andern. Dann können wir nicht löschen.

Hallo Zeex,

bitte gib meinen Charakter Comte Massimo de la Cantillion frei. Baxeda und Jeelen haben ihn schon überprüft. Er hat keine Fehler und wurde für gut empfunden und darf gespielt werden. ^^

Vielen Dank.

Gruss Morasa