Hallo zusammen.
Mein echter Name ist Natalie. Ich freue mich jetzt hier zu sein und wollte auch mich kurz vorstellen. Ich habe vor längerer Zeit (ein paar Jährchen ists schon her) mit Leib und Seele Play by Post RPGs mitgeschrieben habe. Damals war es ein Avatar Forum nach dem Film von James Cameron wo ich meine ersten Schritte in ein RPG gewagt habe und mich in diese Art zu schreiben verliebt habe. Ich war irgendwann Teil des Moderatoren-Teams und habe immer noch die Hoffnung ein paar Leute von damals wieder zu finden. Wir waren eine tiefe, eingesessene Mannschaft mit brillianten Schreiben und tollen Ideen und ich vermisse diese Art kreativ zu sein. Leider sank irgendwann das Interesse und es bildeten sich Gruppen und Unmut, was so oft in Foren mit so vielen unterschiedlichen Menschen passiert.
Danach habe ich mit dem Admin ein eigenes Forum gegründet welches ein bisschen an den Film "Apokalypto" von Mel Gibson angelehnt ist und die Brutalität der Azteken und die Konflikte der Ureinwohner Amerikas widerspiegelt, in dem wir mit zwei anderen Schreibern 3500 Beiträge und eine 650 Seiten lange Geschichte geschrieben haben, die ich irgendwann in einem Buch manifestieren möchte. Mir sind lange, leidenschaftliche Texte wichtig. Im alten Forum gab es keine Tabus. Wir haben uns mit allen Themen des menschlichen Daseins und der Psyche beschäftigt und schreiberisch ausgekundschaftet, was das mit einem macht wenn man sich zu 100 Prozent in die Situation herein versetzt. Das war sehr intensiv. Personen mit vielen Ecken und Kanten kann ich am Besten schreiben. Ich bin ansonsten auch kreativ unterwegs, nähe, male und bastle gerne. Meine Leidenschaft ist aber das Bogenschießen. Ich schieße seit 2 Jahren Langbogen auch in meisterschaftlichem Bereich. Möchte aber auch so gerne mal Primitiv-Bögen schießen.
Ich verpasse keinen Mittelaltermarkt, (Bin auch so eher einer von Odins Wölfen als ein Lamm Gottes )schminke Menschen für diverse Anlässe bis zur Unkenntlichkeit (Zombies, Cosplays, Halloween, Theater usw. und bin mit Indianern groß geworden. Tja ich hätte viel zu erzählen. Auf jeden Fall mag ich hochwertige Texte mit vielen Ideen. Dennoch habe ich etwas Angst nicht richtig rein zu kommen. Die Geschichte hier scheint ja gut ausgetüftelt und weit voran gekommen zu sein. Ich werde sicher viele Fragen stellen Ich habe ewig nach einem Forum wie diesem gesucht. Ich werde mir viel Mühe geben, den Anforderungen der Geschichte gerecht zu werden und freue mich auf viele Bekanntschaften!