Beiträge von Der namenlose Krieger

    Der Zwerg schaut zum Nekromanten und entgegnet: "Du laberst was von Freundlichkeit, aber kommst hier einfach rein und unterbrichst unser Gespräch mit deiner Scheiße. Das würden die meisten auch nicht als freundlich bezeichnen. Und nein, ich war nicht besoffen, denn wenn ich besoffen gewesen wäre, dann wäre ich heute wesentlich unfreundlicher und hätte deinen Schädel für die Unterbrechung einfach mit meiner Axt gespalten."
    Danach schaut er wieder zum Mönch. "Du hast mich tatsächlich neugierig gemacht. Also, der Geistermagier, wo findet man so jemanden?"

    "Deine blöden Sprüche kannste dir sparen.", entgegnet der Zwerg gereizt. Er führt mit seiner rauen Tonlage aus: "Aber wenn du's unbedingt wissen willst, ich bin nicht am Tresen sondern irgendwo im Nirgendwo außerhalb der Stadt aufgewacht. Das einzige woran ich mich noch erinnern konnte sind ein paar Fetzen aus einer Schlacht. Ich bin einfach planlos losgegangen und bin dann hier in der Stadt angekommen. Irgendwann fand ich diese Kneipe und bin hier reingekommen. Mehr weiß ich auch nicht."

    Der namenlose Krieger betritt den Schluckspecht. Völlig erschöpft begibt er sich langsam zum Tresen. Er schaut den Barkeeper an.
    "Ein Turzwachter Gold und das ein wenig zackig.", bellt er.
    Mit etwas beleidigter Mine füllt der Barkeeper dem Zwerg ein Bier ein und reicht es ihm. Der Barkeeper fragt: "Schlechte Laune heute oder was? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Wie heißt du?"
    "Keine Ahnung."
    "Wie? Keine Ahnung?"
    "Ja, so wie ich es gesagt hab. Keine Ahnung. Ich weiß nicht wer ich bin und meinen Namen weiß ich auch nicht. Ich vermute nur, dass ich wohl ein Krieger bin."
    Der Barkeeper schaut erstaunt.
    Der Zwerg keift: "Willst du mich jetzt weiter anglotzen oder hast du noch nen Job zu tun? Bring mir noch ein Bier"
    Der Barkeeper bringt dem Zwerg ein Bier und zieht sich beleidigt zurück. Der Zwerg trinkt sein zweites Bier weiter.


    Erstmal wird es wohl ein Plauder-rpg in der Taverne sein. Mal sehen, was sich daraus ergibt.


    Er soll irgendwo in der Nähe von Obenza wachwerden, da er dann auch direkt zum Schluckspecht soll.
    Und außerdem habe ich mir schon ganz grobe Gedanken dazu gemacht, was ihm zugestoßen sein soll. Wie sich das noch entwickelt und in wie weit ich diesen Gedanken noch ändere hängt natürlich davon ab, wie sich mein Spielverlauf hier entwickelt und ist dementsprechend dann auch etwas ungewiss.

    Kurzinfo


    Name: Unbekannt bzw. wird Namenloser Krieger oder von ihm Menschen die direkt Kontakt mit ihm haben nur Namenloser genannt.
    Volk: Zwerge
    ggf. Gilde/Gruppe:
    Alter: 52
    Größe: 135m
    Statur: breit/muskulös


    Beruf: Krieger
    Herkunft: Unbekannt
    Derzeitiger Wohnort: Hat keinen festen Wohnsitz
    Familienstand: Unbekannt
    Sprachen: Asameisch


    Aussehen
    Insgesamt gilt er als gutaussehender Zwerg. Er hat eine etwas klobige Nase, blaue Augen und einen kleinen Mund. Er hat lange braune Haare und einen Bart. Er trägt grundsätzlich seine Kampfrüstung mit den Waffen. Wenn er die Rüstung mal nicht trägt, dann bevorzugt er grünliche Kleidung. Er hat eine Narbe am Kinn.


    Charakter und Mentalität
    Er ist, etwas stärker als es bei Zwergen üblich ist, sehr ruppig und direkt im Umgang mit anderen Personen. Das wirkt dann meistens sehr unfreundlich, weshalb es sehr schwer ist Zugang zu ihm zu finden. Wenn man aber erst mal mit ihm über einen längeren Zeitraum zusammen ist, dann merkt man sehr schnell, dass er im Grunde sehr hilfsbereit und freundlich ist. Er nutzt Gewalt auch grundsätzlich nur dann, wenn es notwendig ist, auch wenn er aufgrund seiner Art gerne anderen droht ihnen wehzutun oder sie zu töten. Er hat auch kein Problem damit, das Frauen auch Krieger werden können und mit ihnen Seite an Seite zu kämpfen, auch wenn das noch als extrem verpöhnt gilt. Außerdem hat er eine seltsame ängstliche Abneigung gegenüber Mäusen und Ratten.


    Fähigkeiten
    Er ist ein sehr guter Krieger. Er ist sehr stark und unglaublich groß für einen Zwerg. Er besteht sowohl den Faustkampf als auch den Kampf mit Waffen. Er ist auch sehr klug und kann sich oftmals gute Strategien ausdenken.


    Religion
    Wirklich gläubig ist der Namenlose Krieger nicht. Er lehnt es ab alles nach den Göttern auszulegen. Er glaubt hauptsächlich an sich, seine Fäuste und seine Kampfaxt.


    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    -Körperliche Kraft
    -Kampferfahrung
    -Strategisches Denken
    -Solidarität
    -Tapferkeit


    Schwächen:
    -Leicht reizbar
    -Angst vor Mäusen und Ratten
    -Amnesie
    -Kann sich nicht leise/unauffällig verhalten (also ist er schlecht beim Spionieren, Jagen und allem was dem ähnelt)


    Reiserucksack
    Er ist in eine Kampfrüstung gekleidet und trägt natürlich seine Waffen bei sich, also eine Kampfaxt und einen Dolch. Er hat auch einen kleinen Beutel für Münzen an seinem Gurt und eine Flasche für Getränke.


    Lebenslauf


    Elternhaus & Kindheit
    Unbekannt


    Das Erwachsenwerden
    Unbekannt


    Gegenwärtige Situation
    Der Namenlose Krieger ist irgendwo im Nirgendwo aufgewacht. Er konnte sich an überhaupt nichts erinnern. Das er vermutlich ein Krieger sein muss, stellte an seiner Rüstung und seinen Waffen fest. Nach kurzer Zeit kamen ihm auch kleine Erinnerungsfetzen an Schlachten, was seine Vermutung, ein Krieger zu sein, bestätigte. Dass er ein guter Kämpfer ist, wird er auch noch schnell merken. Abgesehen davon, dass er herausfinden will, wer er ist, ist es für ihn die wichtigste Aufgabe, wieder seinen Platz im Leben zu finden.


    Der Charakterbogen muss in die "Beantragung für einen Charakter"?

    Hallo. Ich bin neu hier. Mein Charakter ist ein Zwerg, der an Amnesie leidet. Er ist irgendwann in einer Rüstung aufgewacht und erinnerte sich nur an ein paar Fetzen aus verschiedenen Schlachten. Er wird auch feststellen, dass er ein guter Kämpfer ist, daher kommt die Vermutung auf, dass er ein Krieger ist. Er stellt auch fest, dass er einen sehr edelmütigen Charakter hat und sehr tapfer ist.