Beiträge von WInfin

Habe zwar die TAge nichts geschrieben (bin mit den Umzugsvorbereitungen zum neuen Studium beschäftigt und konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren), aber ich habe immerhin eine weitere ENtscheidung getroffen: die Währung bekommt, damit das "[Platzhalter]" weg ist, nen Arbeitstitel, der ist "Kai". Laut google translate ist das das Maori-Wort für "Essen, Ration, Verpflegung".

Yo, ich bin die TAge auch eher weniger zum Schreiben gekommen. Aber aus nem erfreulicheren Grund, ich habe die Zulassung für mein MAsterstudium bekommen, werde also ab ende März damit anfangen - Studiengang Lebensmittelwissenschaften.

MIt dabei ist ein Umzug, die Hochschule liegt an der holländischen Grenze, ist also ein ganzes STück von meiner HEimat entfernt. UNd ne Wohnung muss ich erstmal finden.

Noch ein STück:

Fortschritt von heute:

Und das hier ist dand der Anfang der neuen Szene:

Das hier setzt direkt nach dem nächsten ein, also kein Szenenumbruch:

Sc, hab mal wieder was geschrieben. Nach dem, was die letzten Szenen passiert ist, hat Basaram mal wieder Zeit sich "etwas" zu entspannen:

Nächster Teil, an dem ich die letzten beiden Tage geschrieben hab:

Und gestern hab ich nochmal etwas weiter geschrieben. ICh glaub, die Abstände in denen ich "von mir aus" - also ohne die Challenge die der NAnowrimo war - schreibe, werden kürzer.

Bin wieder ein bisschen weiter gekommen, hab jetzt mit Szene 6 angefangen:

Bin jetzt dazu gekommen. Finde die beschriebenen Ideen interessant, auch wie der MC rüberkommt, vor allem gegen ende so richtig von Oben herab, was du ja gesagt hast das er so sein soll.

Einiges richtig interessantes an Worldbuilding drin - aber für meinen GEschmack nicht genug Antworten.

Was hat es mit den Einheimischen auf sich, was mit dem Imperial Scout Service der sich so seltsam verhält? Was haben die Ruinen zu bedeuten?

Die TAtsache, dass sich die nächste Expedition wahrscheinlich mit einem anderen ORt beschäftigen wird, lässt mich vermuten, dass das im Rahmen dieser Serie nicht weiter erklärt wird. Aber an sich find ich es gut, weil das VErlangen nach Antworten ist auch mein GEschmack.

So, Basaram geht erstmal Hustensaft holen.

Aber ja. Auch wenn der November rum ist, ich werd an dieser GEschichte erstmal weiterschreiben, die als HAuptgeschichte nehmen.