Sodo Mio

  • Männlich
  • Mitglied seit 3. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
120
Punkte
116
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
536

Charakterinformationen

Volk
Halbork
Sprachen
Asameisch (Muttersprache), Rakshanisch (fließend), Altasameisch (nur lesend)
Gott
gottlos
Steckbrief
Bildnachweis
eigene Arbeit
Spieleralter
Über 18

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Beruf
Reliktjäger

Über mich

Über mich


Kindheit


Meine Geburt stand unter dem Zeichen des Rotmonds, der Unglück verheißt, vor allem aber unter dem Zeichen meines unreinen Blutes.Von meiner Kindheit und Jugend in Shakorz spreche ich nur mit Vertrauten. Davon gibt es nicht viele und du gehörst nicht dazu. Vielleicht wird sich das eines Tages ändern, doch für den Moment möchte ich es dabei belassen, dass ich die Flucht antrat, sobald es mir möglich war.



Jugend


Immerhin, ich beherrschte das Jagen, so dass ich nicht verhungern musste. Eine zeitlang schlug ich mich als Wilderer im nördlichen Naridien durch und verkaufte die Pelze für einen Spottpreis, wie ich heute weiß, aber damals hatte ich keine Ahnung und freute mich über jedes Geld. Für eine eigene Bleibe genügte es nicht, aber für etwas zu Essen. Wie ich Bekanntschaft mit einem gewissen Räuberhauptmann machte, ist eine Geschichte für sich. Die Kurzfassung: Er entschied sich, mich doch nicht zu töten, sondern nahm mich in seine Bande auf. Das erste Mal im Leben bekam ich ein Gefühl von Gemeinschaft und Heimat. Es währte so lange, bis mein Räuberhauptmann am Galgen hing und die Bande auseinander brach.



Erwachsenenalter


Die nächste und längste Etappe meines Lebens verdingte ich mich als Söldner. Ich hätte es bis an mein Lebensende bleiben können oder zumindest bis meine Knochen nicht mehr mitmachten, doch auch hier verfolgte mich mein legendäres Unglück. Wir wurden bei einem Gefecht mit den Oltremarini dahingemetzelt und die wenigen Überlebenden zerstreuten sich, woran ich nicht ganz unschuldig war. Als Deserteur erwartete mich eine standesrechtliche Hinrichtung. So blieb mir nur die Flucht in den Untergrund und zwar wörtlich, denn in Drakenstein wurde ich Reliktjäger und hier beginnt das Abenteuer.

Items des Charakters