Chaos in Kalthorst

Chaos in Kalthorst


Heute, just am Tag, wo sich unser geliebter Richter Gerret Grachtmuth für den heutigen Tag krankmelden musste (er liegt mit einer schweren Erklätung danieder), tun sich Abgründe auf! Abgründe, meine lieben Leser! So ist es uns nicht entgangen, dass Erna Stolzbrut heute nicht vor der Tür ordnungsgemäß gekehrt hat. Und auch Egon Sinkbeil hat heute erst um 06:04 Uhr sein Büdchen geöffnet. Ganze 4 Minuten Verzug. Was das für die morgendlichen Berufstätigen in Kalthorst bedeutete, muss ich nicht schreiben. Sie gingen über einen stark verschmutzten Gehweg und bekamen den Morgenkaffee zu spät. Eine Eilmeldung ging an Alessa heraus per Telefaxus!


Die Ortsbüttel ermitteln in diesem Zusammenhang, die Fahnungsfotos hängen bereits aus.

Stolzbrut und Sinkbeil sind auf der Flucht. Oder einkaufen, wir ermitteln!


Euer Eugen