Warum erfand ER die Nekromantie?

Ein Interview mit Horatio, Souvagne und der ganzen Welt!


Welt: Horatio!

Souvagne: irgendwie kommt der Kerl dauernd vor, als ob wir was damit zu tun hatten *flöt*

Welt: ER hat die Nekromantie erfunden!

Souvagner: Ja meine Güte, irgendwas ist immer!


...Horatio ging in die Wüste und brachte ihnen die Macht der Nekromantie...


Souvagner: warum???

Horatio: mir war langweilig :/

Welt: eeeeeek


Wer hier eine hochtrabende Antwort erwartet hat, lag völlig falsch! Aus reiner Langeweile schuf unser erster Nekromant die tödlichste Bedrohung aller Zeiten! Jawohl liebe Zuschauer, Horatio gab der Welt ihre Ghule, was sage ich ihre Untoten schlechthin! Noch heute leiden wir unter seiner Spontanentscheidung, aber er war ein Mann der Stunde! Hoffen wir, dass es nicht unsere Letzte wird!


Sie hören News Flash! Den Sender, wenn es um Informationen geht!