Der fliegende Fisch

Heute meine Lieben Zuschauer und Zuschauerinnen gab es in Obenza einen fliegenden Fisch zu bestaunen. Dieser Fisch hatte die unglaubliche Länge von 200 Metern und ein Gewicht von ca. 30.000 Tonnen! Nein er war nicht unterwegs in die dortige Frittenschmiede als Fischstäbchen, sondern er flog direkt mit gähnender Langsamkeit Richtung Turm 225.


Den er nie erreichte. Vermutlich hatte ihm einer zugeflüstert, dass weder Hummeln noch Fische fliegen können. Seinen Irrtum einsehend stürzte er vom Himmel und begrub eine Touristentruppe aus Souvagne unter sich, unter den Toten der für seine Fröhlichkeit beliebte Gaston de Dupont!


Ein Land trauert!

News-Flash!


Gastkommentar von Bruder Yves von den Bluthexern:


Yves: Gaston de Dupont, von 30.000 Tonnen erschlagen. Was der Mann gelitten haben muss, herrlich :)

Nick: =O

Yves: es war eine Endgeißelung

Nick: mit einem Fisch?

Yves: er war ungläubig Nick, niemand ist perfekt

Nick: ...