Asamura Besitzerwechsel

• Grüße an alle! :)

Seit gut über 1 1/2 Jahren konnte ich nicht viel an Asamura machen. Die Zeit fehlte mir leider und bin etwas aus dem gesamten Stoff gekommen. In der Zwischenzeit hat Bax das Ruder komplett übernommen und sich dann Davard von Hohenfelde ins Boot geholt.

Gut zwei Wochen bin ich nun auch wieder da und schreibe in zwei Rollenspielen mit und bin auch wieder im Weltenbau aktiv. Jedoch werde ich auch hier sehr lange brauchen, um mich wieder komplett in alles ein zu arbeiten, ich war leider zu lange weg.

Da Bax dieses Forum sowieso leitete und eigentlich hier der Chef ist, da ich bei weiten weniger da bin, wäre es quatsch mich hier als Chef aufzuspielen. :ugly: Aus diesem Grunde habe ich am Anfang des Monats Bax die Rechte an Asamura übertragen. Asamura gehört offiziell inkl. Domain Bax.

So, meine große Ansprache wäre beendet und weiterhin viel Spaß am basteln von Asamura, Baxi! :bier:

Ach ja, ich bleibe wie gehabt im Hintergrund der Technikfreak. Wenn es also um Bax Bags Bugs geht, bitte Fragen an mich senden. ;)

Grüße von

Zeexmix Fizzlegrinder

• Danke für das Vertrauen, Zeex. Schön, dass du Asamura erhalten bleibst. :)

Für die Spieler ändert sich nur das Impressum. Neu ist, dass ich nun volle Rechte und vollen Serverzugriff habe und mir das Forum samt Domain gehört.

Für mich steht nun an, mich mit den Untiefen des Administrationsbereichs auseinanderzusetzen, von denen ich bisher nur an der Oberfläche gekratzt habe und mich in die Verwaltung des Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. einzuarbeiten. Zeex kann sich dahingehend entspannter zurücklehnen, sobald ich mich eingearbeitet habe.

Wer sehen möchte, wie es in einer Adminebene ähnlich der unseren aussieht, kann hier schauen:

Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

Es ist alles recht kühl, trocken, bisweilen kryptisch und man muss sich nach und nach in jeden Menüpunkt einzeln einarbeiten, im Netz nachlesen, Try & Error walten lassen. Manche Dinge sind selbsterklärend, die meisten sind es nicht. Das Einarbeiten geht nicht von heute auf morgen, drum bin ich froh, dass Zeex mir dabei unter die Arme greift.

Weiterhin frohes Schaffen und spannende Rollenspiele wünscht
    Bax

"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

- almanische Weisheit -