Grüße an alle!
Seit gut über 1 1/2 Jahren konnte ich nicht viel an Asamura machen. Die Zeit fehlte mir leider und bin etwas aus dem gesamten Stoff gekommen. In der Zwischenzeit hat Bax das Ruder komplett übernommen und sich dann Davard von Hohenfelde ins Boot geholt.
Gut zwei Wochen bin ich nun auch wieder da und schreibe in zwei Rollenspielen mit und bin auch wieder im Weltenbau aktiv. Jedoch werde ich auch hier sehr lange brauchen, um mich wieder komplett in alles ein zu arbeiten, ich war leider zu lange weg.
Da Bax dieses Forum sowieso leitete und eigentlich hier der Chef ist, da ich bei weiten weniger da bin, wäre es quatsch mich hier als Chef aufzuspielen. Aus diesem Grunde habe ich am Anfang des Monats Bax die Rechte an Asamura übertragen. Asamura gehört offiziell inkl. Domain Bax.
So, meine große Ansprache wäre beendet und weiterhin viel Spaß am basteln von Asamura, Baxi!
Ach ja, ich bleibe wie gehabt im Hintergrund der Technikfreak. Wenn es also um Bax Bags Bugs geht, bitte Fragen an mich senden.
Grüße von
Zeexmix Fizzlegrinder