Blauer Style des Schreckens

• Liebe Spieler,

wie auch in der Bugecke schon vermerkt, ist momentan der grässliche blaue Standardstyle von phpBB wieder eingestellt. Dies hängt damit zusammen, dass Zeexmix gerade versucht, den Chat zu aktualisieren. Leider gibt es hierbei Probleme mit unserem Hauptstyle, dort will der neue Chat einfach nicht funktionieren. Damit der Chat währenddessen nicht ausfallen muss, ist Asamura vorerst blau, um die volle Funktionalität zu gewährleisten. In den nächsten Tagen sollte wieder unser geliebter braun-grauer Pergament-und-Mauer-Style aktiviert werden können. Bis dahin funktioniert alles wie gehabt, nur leider in hässlich.

Wir bitten um ein wenig Geduld.

MfG
    Bax

"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

- almanische Weisheit -

• Hallo Davy,

Zeex schaltet den Chat gerade wieder ein, wir können aber gern über Mail schon loslegen. :)

MfG
    Bax

"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."

- almanische Weisheit -

• Der blaue Style des Schreckens ist erst mal wieder raus.

Chat sieht noch ein wenig wie ein gerupftes Hühnchen aus, aber das liegt daran, dass ich für die neue Chatversion die Styledatei noch überarbeiten muss. Mach ich heute im laufe des Abends. Muss erst mal ne andere Arbeit beenden. Es kann auch sein das am Ende des Forums kleine Grafikfehler auftauchen, die beseitige ich heute Abend auch. Aber ihr habt erst mal den gewohnten Style und den Chat zurück. ;)