Liebe Spieler und Gäste,
nach dem Umbau bin ich nun endlich dazu gekommen, auch unseren Soundtrack wieder online zu stellen. Voller Stolz können wir nun wieder behaupten, das einzige deutschsprachige Forenrollenspiel mit einem maßgeschneiderten Soundtrack zu sein. Die Stücke stammen zum Teil aus der Feder von Knozzy. Die andere Hälfte der Stücke wurden von meiner Wenigkeit erstellt. Entsprechend unterschiedlich sind sie vom Stil her. Unter jedem Stück ist der Name seines Erstellers verzeichnet.
Wer zu faul ist, zu suchen, kann an dieser Stelle eine Kostprobe erhalten:
Hymne - Flug des Souvagnischen Adlers:
https://asamura.de/asamura_musik/souvagne.mp3
© AIVA, created by Baxeda
Für die Hymne von Ledwick hat Davard von Hohenfelde einen Text verfasst, der in zwei Versionen vorliegt, der Originalen, poetischen und derjenigen, welche auf die Melodie und den Rhythmus der Hymne zugeschnitten wurde (auf der verlinkten Seite einfach ein wenig nach unten scrollen). Wer die Lust dazu verspürt, kann nun den Nationalstolz der Ledvigiani in die Welt hinausgrölen.
Zeex hatte mir noch einmal mit Engelsgeduld erklärt, wie ich die Stücke auf den Server bekomme und vom Server aus hier einbinde. Ich hoffe, die Wiedergabe funktioniert bei allen einwandfrei, ansonsten bitte Rückmeldung geben.
Die Stücke sind vor allem in den Volksbeschreibungen der Weltenbibliothek zu finden, jedes Menschenvolk ist inzwischen mit einer eigenen Hymne gesegnet und die Himmelsaugen haben eine Ordenshymne - noch vor den Bluthexern ! - erhalten.
Wie alles an Asamura war auch dieses wieder ein Gemeinschaftswerk.
An dieser Stelle noch einmal Danke an alle fleißigen Helfer!
Viel Freude beim Anhören und Genießen wünscht
Bax